Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte in https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/foto-technik-systeme-infos-co.149435/ fragen. Hier nur Fotos posten. Ich beantrage mal eine Verschiebung (auch für die vorangegangenen Fragen).Hallo, welche Kamera (mit Anschluss für ein externes Mikro) hat eine gute Videqualität zu bieten? Kann auch gerne ein paar Jahre alt und dafür (gebraucht) günstiger sein
Ich beantrage mal eine Verschiebung (auch für die vorangegangenen Fragen).
Fazit: Film lebt!
Keine Ahnung, was Du genau suchst. Hast Du Beispiele, die diesen speziellen Look zeigen. Es ist ja nicht jeder Film identisch. Was ich sagen kann, dass es in der Tat sehr hell war. Scan und Entwicklung sind neutral erfolgt. Der Scanner ist nicht mit Target farbkalibriert, so viel Wert ist mir der Spass dann doch nicht. Der Kodak Gold 200 ist meiner Erfahrung nach ein ganz normaler Altagsfilm mit geringem Korn und normalen Farben.Für mich fehlt hier großteils der spezielle Look (Farben, Plastizität), der Film ausmacht. Eventuell liegt's am grellen Licht? Oder dem Scan bzw. der digitalen Entwicklung des Negatives?
Keine Ahnung, was Du genau suchst. Hast Du Beispiele, die diesen speziellen Look zeigen. Es ist ja nicht jeder Film identisch. Was ich sagen kann, dass es in der Tat sehr hell war. Scan und Entwicklung sind neutral erfolgt. Der Scanner ist nicht mit Target farbkalibriert, so viel Wert ist mir der Spass dann doch nicht. Der Kodak Gold 200 ist meiner Erfahrung nach ein ganz normaler Altagsfilm mit geringem Korn und normalen Farben.
Ebenso, aber ich verstehe Dein Problem immer noch nicht. Muss ich auch nichtGute Nacht!
Die Bildqualität vom iPhone 11 ist wirklich gut .. immerhin ist es ein Mobiltelefon mit Zusatzfunktionen.
Und die Dinger werden immer besser mit der Zeit.