A
Anonymous
Guest
Mir war die damalige Zeit lieber, da hatte man noch Phantasie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Summa schrieb:... Beschreibung der Operator Frequenz Parameter falsch ...
Duke64 schrieb:Jaja, zitier du mal kreuz und quer ... jetzt werde ich noch für flair gehalten
Duke64 schrieb:Von welchem Editor redest du eigentlich die ganze Zeit ?
Summa schrieb:Hab's gerade nochmal am VOPM getestet, ...
lilak schrieb:bei software ist das ja auch kein problem, am einfachsten ableton/operator ...
dann gibts ja noch den dx-1 vom hörensagen.
hab jetzt eben nochmal in ein paar beispiele reingehört. den besten sound hat schon der fs1r. wenn man den neben einem dx7 hört ist das so ca 3x dx7 massiv. und den kann man fernsteuern
muss man sich halt auf ein paar parameter beschränken.
TM schrieb:Mir war die damalige Zeit lieber, da hatte man noch Phantasie.
[ http://www.youtube.com/watch?v=kvGPvFzb3xQ (•Youtube VIDEOLINK) ]
MFakaNemo schrieb:der Videokram hat mir nicht mehr gezeigt, als ich wusste.
ich wollte bitte einfach nur eine konkrete Antwort auf meine Frage, und die ist :
kann ich den fb-01 miditechnisch an mein MidiKeyboard verbinden, mit MidiKabeln ..
und den fb-01 an meine Soundkarte, so dass bei Tastenanschlägen des MidiKeyboard Sound zu hören ist.
und zweitens : wie kommuniziert der Editor auf meinem Windows PC mit dem fb-01.?
MFakaNemo schrieb:heißt also im Klartext : ich verbinde Midikeyboard über Midi-out mit FB 01, und FB01 mit Soundkarte.
Öffne dann den Editor, und lasse das Midikeyboard darin erkennen (was aber an den PC mittels USB angeschlossen ist.)
was dann, wenn ich dich richtig verstehe, bedeuten soll: wenn ich im Editor rumschraube, wird das ebenfalls wie ein Tastenanschlag über den Midi/USB als Information an den FB01 weitergegeben.
wenn es nicht geht, dann ein Midi-USB-Kabel vom FB01 an den PC. (was ja aber das gleiche wäre, wie Version1?)
MFakaNemo schrieb:das Keyboard kann ich also weglassen, denn dem Bild hierzufolge (http://sourceforge.net/dbimage.php?id=271197) kann man ja auch die Tastatur des PC'S als Keyboard verwenden.
so meinte ich das.