Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DSL repariert, das Kabel liegt zwar wild im "Garten". Das ist ungewöhnlich schnell. Muffe dran und läuft. Chaos, wie das so aussieht, aber technisch ist wieder ok, jetzt noch den Bioquatsch (Kranksein suxx) lösen, nimmt leider viel Lebensenergie und um Musik zu machen.
Moin, das ist lieb - ich weiss eigentlich nicht viel über Twitch, wir nutzen primär Youtube und Twitch wird ja automatisch gelöscht, so richtig engagiert sind wir da zugegeben also nicht, Youtube Abo kost nix, Support-Abos gibt es schon auf Steady: https://sequencertalk.synthesizers.de
Weiss aber nicht, Amazon und Twitch hängt das zusammen?
Unser Plan ist schon, am DI wieder zu senden, ich hab nur gebeten ,dass mich keiner fragt wie's mir ginge.
Es wird vermutlich was geben, und soll auch. Ich muss aber insgesamt langsamer arbeiten.
Largo?Ein PlugIn für meinen Blofeld bitte
Apropos “aus dem Nähkästchen plaudern”…. Wie ist Waldorf als Firma heute aufgestellt? Also Strukturen, Feste , Freie Mitarbeiter… Büros (?), Entwicklung, Hardwareproduktion? Finanzielle Kennzahlen (OK, man darf ja fragen)…
Eine Info hat Rolf genannt: 12-14 feste Mitarbeiter. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Echt interessante Sendung übrigens. Gerade für Waldorf-interessierte ist es schön Infos aus erster Hand zu bekommen.
ja, 12. Aber nicht unbedingt alles Entwickler.