Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur sagen, ich mag dich
und dann wieder gehen.
Ja, am 7. MaiGab es schon eine Beerdigung?
Jetzt nach seinem Tod ist es Zeit, dass sich die Stadt, bei ihm dafür bedankt.
Gibt es denn nicht öffentliche Gräber?Back to topic. Ich hoffe, das Grab von Florian ist öffentlich oder wird irgendwann öffentlich.
So wie in Paris das Grab von Serge Gainsbourg, was mir spontan einfällt.
Gibt es denn nicht öffentliche Gräber?
Die Familie und er selbst waren immer etwas zurückhaltend und sind eine private Entscheidung. Es wird vermutlich nicht so sein - weiter oben gibt es ein Foto. Es gibt sogar ein Foto von F.Schneiders Studio mit dem anderen Herrn Schneider.
Back to topic. Ich hoffe, das Grab von Florian ist öffentlich oder wird irgendwann öffentlich.
So wie in Paris das Grab von Serge Gainsbourg, was mir spontan einfällt.
Ich wäre halt nur gern mal vorbeigegangen und hätt' Danke gesagt.Ich hoffe eher, daß nicht -- nicht auszudenken, daß die Nerds die Ruhestätte zum Pilgerort machen könnten wie weiland die Mintropstraße, dort rotweintrinkend und sich mit Filzstift verewigend rumsitzen könnten wie am Grab von Jim Morrison, und gelegentlich lassen sie mal Grablaternen und andere Devotionalien mitgehen.
Ich glaube, das wäre weder in Florians Sinne, noch im Sinne seiner Hinterbliebenen.
Stephen