Speak Frank
|||||
Aber das genau hab ich doch geschrieben. Hast mich wohl falsch verstanden.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kraftwerk - Pop Art - Die ganze Doku | ARTE
Provokativ, experimentell, radikal, aber auch kommerziell und clubtauglich - all das ist Kraftwerk. Die Doku untersucht die Relevanz einer öffentlichkeitsscheuen Band aus dem Rheinland, die eine der einflussreichsten Popgruppen aller Zeiten wurde.www.arte.tv
Leider hat derjenige, der den gepostet hat nur den Link zur Adblocker-Info Seite gepostet.Ein sachlicher Beitrag aus dem Moderierten war noch dieser Link https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html
Ich lese gerade Mensch Maschinen Musik. Das Gesamtkunstwerk Kraftwerk. Dort steht zu lesen:und ich dachte immer das das "mensch maschine"-cover von el lissitzky inspiriert wurde
Uwe Schütte 2018, 90"Eindeutig hingegen ist der visuelle Anklang an das Werk des sowjetischen Graphikdesigners El Lissitzky, was ein gezielter Auftrag der Band an Klefisch war. Das gilt auch für die von ihm selbst entworfene Typografie, die stark von El Lissitzky inspiriert ist, wobei die Buchstaben in der Ära vor dem Heimcomputer noch mühselig von Hand gemalt werden mussten. "
es wird immer weitergehn, musik als träger von ideen
ein bleibendener eindruck. dort und hier:
Haben sie selbstverständlich und alle Tonträger mussten geschrottet werden - genai die richtige Reihenfolge zum Abgewöhnen.Ich weiß, über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber wäre ich einer von Kraftwerk, ich wäre eher gegen diese Version von Rammrein vorgegangen als gegen den Dicken aus Dödelheim.
Ganz schlimm. Da war sogar dieser grausige Trans Slowenien Express noch erträglicher, und der hat mir beim Hören schon Schmerzen bereitet.
Aber, wie gesagt, das ist nur mein Geschmack, nicht der der anderen.
Stephen
mich schmerzt der abgang von Florian [...]