Deak Ferance
|||
Hätte er wahrscheinlich gern. Wird aber nicht klappen, da dies als Coverversion durchgeht!Sofort Unterlassungsklage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte er wahrscheinlich gern. Wird aber nicht klappen, da dies als Coverversion durchgeht!Sofort Unterlassungsklage!
Kraftwerk Faschismus .Zitat: "Bitte nicht .. wenn da sowas wie bei the Mix raus kommt.
Dann lieber gar nix (oder Cover von NDW Hits) und weiterhin nur immer pomösere Konzerte"
Finde ich abfällig und unangemessen, daher meine Gegenfrage nach Deiner musikalischen Leistung. Danke für die Antwort.
Kraftwerk Faschismus .
Für die lahmarschige Kapelle die niemals gerockt hat .
Und frag jetzt nicht nach meinen Leistungen …
Weil Kraftwerk keine Rockband ist. Könnte man wissen, muss man aber nicht.die niemals gerockt hat .
Nach JahrzehntenDie Band ist aber trotz der eigenen und bis heute durchgezogenen Vorgabe, nicht der amerikanischen Rockmusik nacheifern zu wollen, in die "Rock 'n' Roll Hall of Fame" aufgenommen worden. Tja.
Hmmm, komisch, denn überall liest man Kraftwerk im direkten Zusammenhang mit Krautrock und die ganz alten Sachen klingen auch so.Weil Kraftwerk keine Rockband ist. Könnte man wissen, muss man aber nicht.
U2 haben geschätzte 150 Millionen Tonträger verkauft, Depeche Mode "nur" 100 Millionen. Kraftwerk sicher weit weniger. Damit wird es wohl eher zusammenhängen als mit vermeintlich mangelnder Würdigung von Musikern, die elektronische Musikinstrumente verwenden.ZB U2 wurde weit früher als Depeche Mode geehrt.
Und im Deutschen Fernsehen wurde "Wir sind die Roboter" im Jahre 1978 als "Elektronik-Rock" angekündigt. Sprachgebrauch verändert sich halt.Hmmm, komisch, denn überall liest man Kraftwerk im direkten Zusammenhang mit Krautrock und die ganz alten Sachen klingen auch so.
Bei Kraftwerk sollen es insgesamt 1,6 Millionen Tonträger sein.U2 haben geschätzte 150 Millionen Tonträger verkauft, Depeche Mode "nur" 100 Millionen. Kraftwerk sicher weit weniger. Damit wird es wohl eher zusammenhängen als mit vermeintlich mangelnder Würdigung von Musikern, die elektronische Musikinstrumente verwenden.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Interpreten_mit_den_meisten_verkauften_Tonträgern_weltweit
Und mit den Top 5 aus der Liste kann ich rein gar nichts anfangen (nein, auch mit den Beatles nicht, legt ihr die Steine trotzdem bitte wieder hin?).
Das fände ich doch arg gering und kann ich kaum glauben.Bei Kraftwerk sollen es insgesamt 1,6 Millionen Tonträger sein.
Abgesehen davon, dass Du bei den Beatles vielleicht noch mal genauer hinhören solltest: Darum geht es ja nicht. In die Rock & Roll Hall Of Fame kommt man nicht mit "guter Musik" sondern mit kommerziellem Erfolg.Und mit den Top 5 aus der Liste kann ich rein gar nichts anfangen (nein, auch mit den Beatles nicht, legt ihr die Steine trotzdem bitte wieder hin?).
Das ist jedenfalls die Antwort von Google. 1,6 Millionen Tonträger geschätzt anhand der vorhanden Auszeichnungen.Das fände ich doch arg gering und kann ich kaum glauben.
Gerade der ist ja laut der Angabe bei Wikipedia mit gerade einmal 1,6 Millionen verkauften Tonträgern im Vergleich zu den anderen Mitgliedern der Rock 'n' Roll Hall of Fame sehr gering.In die Rock & Roll Hall Of Fame kommt man nicht mit "guter Musik" sondern mit kommerziellem Erfolg.
Eben - und deswegen hat es so lange gedauert ...Gerade der ist ja laut der Angabe bei Wikipedia mit gerade einmal 1,6 Millionen verkauften Tonträgern im Vergleich zu den anderen Mitgliedern der Rock 'n' Roll Hall of Fame sehr gering.
Die Angaben von Google dürften hinkommen, denn so groß sind sie international nun auch wieder nicht.Das ist jedenfalls die Antwort von Google. 1,6 Millionen Tonträger geschätzt anhand der vorhanden Auszeichnungen.
Und jetzt soll bitte keiner behaupten, ich hätte gesagt, U2 seien hundertmal so gut wie Kraftwerk ...
Ja, Gott sei Dank! Mein Urlaub drohte schon langweilig zu werden. Alleine die Diskussion, ob Kraftwerk eine Rockband ist....?Endlich gehts hier weiter.
warum denn nicht, hab ich da die verabschiedung seinerseits verpasst? oder ging er mit auf die tour?Armer @Dirk.Matten, dass er hier nicht mehr dabei ist....
Er ist hier ausgestiegen, wenn ich das richtig verstanden habe.warum denn nicht, hab ich da die verabschiedung seinerseits verpasst? oder ging er mit auf die tour?
wie gesagt, das Frühwerk ist gänzlich unangetastet von Ralf Hütter. Ich wäre begeistert, wenn man dass mal angehen könnte. Werde ich vermutlich nicht alles „groovy“ finden. Gehört aber zum Kulturgut der Formation.Hmmm, komisch, denn überall liest man Kraftwerk im direkten Zusammenhang mit Krautrock und die ganz alten Sachen klingen auch so.
Hmm, das Moogulator den Thread mal in die Hochfrequenzkammer verlegt hatte, kann ich jetzt besser nachvollziehen
wie gesagt, das Frühwerk ist gänzlich unangetastet von Ralf Hütter. Ich wäre begeistert, wenn man dass mal angehen könnte. Werde ich vermutlich nicht alles „groovy“ finden. Gehört aber zum Kulturgut der Formation.
wie gesagt, das Frühwerk ist gänzlich unangetastet von Ralf Hütter. Ich wäre begeistert, wenn man dass mal angehen könnte. Werde ich vermutlich nicht alles „groovy“ finden. Gehört aber zum Kulturgut der Formation.
So übel klang damals irgendwie fast jede Band in ihrem Übungsraum.Ah , das Video kannte ich noch gar nicht. Wenn das kein Krautrock ist, weiß ich auch nicht weiter
, naja, aber irgend ein Körnchen der Kraftwerks-Zukunft muss damals ja wohl darin gesteckt haben. Deswegen fände ich ja eine wie auch immer geartete Aufbereitung durch Hütter sehr spannend. Da dürfte dann aber vermutlich auch kein massentaugliches Projekt seinSo übel klang damals irgendwie fast jede Band in ihrem Übungsraum.