Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht Intro für "Kennzeichen D"?
Damit bin ich aufgewachsen.
RIP
Auf genau dem Konzert habe ich die damals auch zum ersten mal gesehen. War damals bestuhlt! 1.11.1991 das zweite Konzert. Dann später in Tilburg/NL. Meine aller erste LP war die Philips Autobahn Doppel-LP.1981, Alte Oper Frankfurt....
Computerwelt-Tour.....
Um mal meine bescheidene Sicht auf Kraftwerk zu erklären.
Aufmerksam geworden bin ich auf Kraftwerk mit - Roboter - . Später habe ich als Jugendlicher erfahren, dass auch Autobahn von Kraftwerk ist. Das Modell und Radioaktivität kannte ich auch. Das war es dann auch.
Mit 17 hab ich mein erstes Konzert besucht (Franky goes to Hollywood). Wir waren sehr früh in der Frankfurter Festhalle angekommen. Es war noch recht leer und von der PA spielte Electric Café von Kraftwerk. Und von da an war ich von deren Musik sehr begeistert.
Die Musik hat viele Menschen inspiriert so auch mich.
Diesen Track widme ich dir Florian !
https://soundcloud.com/g-v-n-1/dumb-robot
Auf genau dem Konzert habe ich die damals auch zum ersten mal gesehen. War damals bestuhlt! 1.11.1991 das zweite Konzert. Dann später in Tilburg/NL. Meine aller erste LP war die Philips Autobahn Doppel-LP. [...]