magic_erkan
..
regurki schrieb:so einstellen, dass wenn ich im sequencer die die OSC freq. einstelle mir das display notenwerte anzeigt?
hab da leider nur 0-100...
danke
Nein, aber guckst du:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
regurki schrieb:so einstellen, dass wenn ich im sequencer die die OSC freq. einstelle mir das display notenwerte anzeigt?
danke
Xpander-Kumpel schrieb:Ok Crappie, weil du so nett bist schau ich nochmal nach:
Env3 Destination
LFO's alle 4 Regler
OSC's Frequency und Shape Mod
Delay Time
Modulators alle 3 Regler
Param1
Param2
Misc Params Select
Misc Params Value
Eine besondere Sinnhaftigkeit kann ich nicht dabei entdecken!?
magic_erkan schrieb:Kann mir jemand verraten wie ich beim Evo-Keyboard, die Lfos verzögert einstarten kann (LFO-Delay-Amount). Ich find's einfach nicht.
Danke!
s-tek schrieb:geht dit vielleicht über umwegen mit einer der hüllkurven aufm lfo moduliert?
snowcrash schrieb:Die LFOs selbst haben keinen solchen Parameter. Du kannst das ueber die dritte Huellkurve (ENV3 -> LFO Amount) loesen. Diese hat den Parameter Delay, der die Attackphase verzoegert.
snowcrash schrieb:[edit] zu spaet. Btw. diese LFO-Amount-Delay Funktion ist schon sehr speziell und war eher frueher bei Synths mit wenig Modulationsmoeglichkeiten vorhanden. Finde ich jetzt nicht so tragisch.
magic_erkan schrieb:regurki schrieb:so einstellen, dass wenn ich im sequencer die die OSC freq. einstelle mir das display notenwerte anzeigt?
danke
Nein, aber guckst du:
Xpander-Kumpel schrieb:Ok Crappie, weil du so nett bist schau ich nochmal nach:
Env3 Destination
LFO's alle 4 Regler
OSC's Frequency und Shape Mod
Delay Time
Modulators alle 3 Regler
Param1
Param2
Misc Params Select
Misc Params Value
Eine besondere Sinnhaftigkeit kann ich nicht dabei entdecken!?
Hier auf der Seite *klick*s-tek schrieb:weiss eigentlich jemand wo man eine liste oder noch besser n Bild der Wellenformen der beiden digitalen Oscillatoren findet?
mir würde da ja auch ne Liste der Prophet VS waveforms reichen, wobei da ja mehr drin sind noch. find nischt.
im Prophet VS handbuch ist auch nichts drin leider
Ja, variiert - manchmal sogar noch drunter.dani schrieb:der Evolver reizt mich schon lange, kann man den Desktop echt schon für 270 € haben? (Syntacheles)
Stroheim schrieb:40 % unter dem Neupreis für ein Gerät das seit zehn Jahren verkauft wird ist aber kein Ramsch