Tie-fighter
||||||||||
davon mal ab ich finde das Design super schön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht.
Da wir alle schlau sind haben wir es auch schnell bemerkt....
find ich gar nicht... die Grundfarbe erinnert mich an Computer in den 90ern... der Rest des Designs ist einfach klobig.davon mal ab ich finde das Design super schön...
So doof möchte ich auch mal sein!Ich bin doof, ich mach Musik.
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.Gut das es zwischen "On the Run" und "First Industrial Noises" noch so viel anderes damit machbare liegt.
Ich würde gern "ja" sagen, aber ich kenne die Audioidentifizierung des Herrn nicht.Kann der auch Johanes Michael Gurkenglas?
Stephen
[...] Oder ist das ein Insider à la "Klospülung"? [...]
Flach wie er ist....Weil wir gerade dabei sind.
Kann der auch Lambada?
Tut mir leid, da habe ich nicht geschaltet.Ich erkläre Witze ja normalerweise nicht mit Lötzinn, aber heute mache ich mal eine Ausnahme:
Johannes -- Jean
Michael -- Michel
Gurkenglas -- engl. jar (Glas mit Deckel und Schraubverschluß)
*Schenkelklopf*
Was bin ich doch heute wieder für ein Schelm.
Stephen
Einen habe ich noch: Was ergibt ein schottischer Single Malt in Kombination mit einem französischen Elektronikmusiker? -- "Whisky in a jar"...
ich hab einenHat sich hier eigentlich niemand einen Cloney gebaut?
Deshalb hab ich ihn ja auch nicht gekauftDer kann auch kein Lambada.
Erst einmal vielen Dank, die Option gezogen zu haben, es nicht mit "On the Run" zu versuchen, lieber @weinglas .
Es ist zwar nicht ganz mein Sound, aber ich möchte fast behaupten, bei einem Blindtest auf EMS zu tippen. Oder zumindest auf einen guten Nachbau des Diodenfilters.
Es ist die Reaktion des Filters, die mich dazu verleitet. Ein Grund mehr, mich auf das Gerät zu freuen.
https://www.youtube.com/watch?v=_iUIUX7fxlo
Kann es sein, dass das durch die Feintriebe kommt? Also mechanisch verursacht ist?Qualitativ macht das Teil einen guten Eindruck. Aber mein Panel ist nicht frei von Print-Fehlern und die Matrix hat minimale Kratzer. Außerdem verhalten sich die VCO-Tune-Potis etwas ungewöhnlich. Als wenn die Stimmung etwas zeitverzögert reagiert. Am Klang gibt es beim ersten Test aber nichts zu meckern. Das war bei Erica aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
Kann es sein, dass das durch die Feintriebe kommt? Also mechanisch verursacht ist?
Ich warte ja auch täglich auf die Versandbenachrichtigung...