Sven Blau
temporarily logged off, permanently
Seinen Syntrx kann er behalten, ich nehm lieber den Teppich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne will er nicht. Sagt Erica selbst:das ding möchte gerne ein synthi sein ist es aber nicht
https://www.ericasynths.lv/news/syntrx/SYNTRX [sintrex] is developed from scratch all analogue synthesizer (no part of schematics is cloned from Synthi AKS) with digitally controlled patch matrix.
Island hat es schon geschrieben, wie andere vorher auch. Es soll kein Synthi A sein. Es ist müßig, eine Diskussion darüber zu führen. Entweder gefällt einem das Gerät oder nicht. Mir gefällt es.welche leute welche chance? das ding möchte gerne ein synthi sein ist es aber nicht
Genau!Entweder gefällt einem das Gerät oder nicht.
Auch das muss man so akzeptieren.Genau!
Mir übrigens nicht.
Bevor du hier weiter lamentierst, gehst du mal auf die Seite von Erica und läßt dir von den Entwicklern erklären, warum der Syntrx so aussieht und warum es sich nicht um einen Klon des Synthi A handelt. Das kannst du dann annehmen oder auch nicht.es geht hier nicht um gefallen oder nicht. der aufbau gaukelt einen ems synthi vor der er nicht ist. somit ist das ein wenig irreführend und soll wohl den verkauf ankurbeln.
es gibt hier nichts zu "jammern"! das derivat sieht so aus weil sie es nicht beser hinbekommen haben. es geht mir mehr um die irreführung des verbrauchers
[...] Gibt es da nichts?
es gibt hier nichts zu "jammern"! das derivat sieht so aus weil sie es nicht beser hinbekommen haben. es geht mir mehr um die irreführung des verbrauchers
Erica Synths weist explizit darauf hin.da nicht explizit darauf hingewiesen wird.
SYNTRX [sintrex] is developed from scratch, all analogue synthesizer with digitally controlled analogue patch/mixer matrix.
Since its beginnings Erica Synths has promoted experimental electronic music and has developed instruments that enable musicians to unleash their creativity. When it comes to standalone instruments, we think, one of most encouraging instruments in experimental music was Synthi AKS, so we teamed up with engineers from Riga Technical University to develop a synthesizer with a user interface that challenges conventional wisdom in a sound design. We believe, it will inspire users to explore the sonic universe and travel to previously undiscovered audible realms.