moogli
Technobubi
Leichter Anflug von Neid, ich hätte meinen jetzt auch gern. Viel Spaß damit!
wie lange ist den aktuell die Lieferzeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leichter Anflug von Neid, ich hätte meinen jetzt auch gern. Viel Spaß damit!
du arbeitest sicher für Erica , oder?Das kann man feststellen, indem man ein Gerät in den Warenkorb legt und dann zum Checkout weitergeht.
Das Auslieferungsdatum wird dann mitgeteilt.
Stimmt, sehr lebenswert!Riga ist eine schöne Stadt.
Das kann man feststellen, indem man ein Gerät in den Warenkorb legt und dann zum Checkout weitergeht.
Das Auslieferungsdatum wird dann mitgeteilt.
Danke...Ja.
Aber die Pegel der OSC sind m.E. sehr hoch.
Definitiv ist das Ausgangssignal des Ringmodulators bei Level 10 leiser als das Eingangssignal.
Verfügbar, naja wie mans nimmt. Hab nach den angekündigten drei Wochen dann gestern mal nachgfragt wie es aussieht, Antwort heute: Innerhalb von zwei Wochen. Hoffe mal, das geht dann nicht so weiter. Werde aber berichten.Erzähl dann mal, wie es bei dir abläuft.
Ich hatte zwar spät, aber dennoch vorbestellt.
Jetzt ist der Syntrx ja verfügbar.
aha daher dein Rumgemoser im PIN threadJetzt isser unterwegs Also 3 Wochen angekündigt und 4 Wochen waren es dann. Also total im Rahmen.
Bin schon sehr gespannt!
is das echt so rübergekommen? ?aha daher dein Rumgemoser im PIN thread
....für mich kam der Erika nicht in Frage ... auch wenn die Matrix keine ungewünschten Nebeneffekte hat
bisschen .. fand ich nicht schlimm. So im Nachhinein als würdest du ne Bestätigung suchen den Erica bestellt zu habenis das echt so rübergekommen? ?
und das mit dem Rädchen drehen um Matrixpunkte auszusuchen geht gut? Ind en videos sah das für mich immer umständlich nach viel gekurbelt an den Potis aus.Für mich kam nur der Syntrx in Frage, trotz der im Nachhinein festgestellten Tatsache, dass die Matrix bei sehr weit aufgerissenem Reverb Mix Einstreuungen im Audiobereich hat (kann man aber durch visuelle Abschaltung der Matrix auf 0 reduzieren).
Und nach einigen Wochen Erfahrung: Ein sehr schönes, aber spezielles Instrument, dessen Preis-/Leistungsverhältnis für mich absolut in Ordnung geht, aber nicht für jeden Schrauber etwas ist. Alles, was ich früher mit EMS Synthesizern gemacht habe, klappt auch mit dem Syntrx. Das ist aber meine rein persönliche Perspektive.
Warum muß ich gerade daran denken?
könntest du aber, klingt vermutlich cool... zum Glück muß man den Erica nicht jedesmal danach schütteln, um zu "resetten"...
Hm, also ich wusste bis eben gar nicht, ob der Syntrx die gleiche Implementierung und Abhängigkeiten hat. Da das mit Analogschaltern implementiert ist, wäre das ja durchaus im Rahmen des Möglichen.bisschen .. fand ich nicht schlimm. So im Nachhinein als würdest du ne Bestätigung suchen den Erica bestellt zu haben