Ich will erstmal nen Gründverständnis entwickeln. Ob es später mehr oder weniger wird, seh ich dann.
Is halt erstmal nen Spielzeug, bis ich meine ersten sinnvollen Klänge da raus bekomme und wieß, was ich mache
Ursprünglich war der Plan: 2-3 Module, die den Subharmonicon ergänzen. Aber jetze ist das doch irgendwie nen ganzer Synthie geworden. Dann ist das halt so
Wenn ichs jetzt nicht ausprobiere, dann nie
Ich plane die restliche Umsetzung jetzt so, dass ich etwa 1/3tel an Platz frei lasse für die zeitnahe Entwicklung. Wenns viel mehr wird, muss ich dann eben doch irgendwann aufrüsten.
Aber tatsächlich ist Platz bei mir der limitierende Faktor. Ich überlege grade, wie ich das Euroreck überhaupt unterbringe. Aber vermutlich muss ich mir noch ne weitere Ebene über meine bisherigen Sachen bauen...
Ich hab mit der 78xx-Serie - bis auf die hohe Abwärme - bisher eigentlich nie Probleme gehabt. Durch das Upgrade auf die 2A-Wandler hab ich jetzt auch wieder Luft.
Mich irritiert nur, dass die Schaltung selbst mit 12V betrieben werden soll... Ich seh ja bei der Inbetriebnahme, wie sich das Ganze verhält. Und weiß jetzt ja auch schpn ne Alternative, danke dafür
Hast du denn ne Meinung zu den drei von mir genannten ADSR?
Oder erstmal das günstigste Doepfer, das ich finden kann?
Ich tendiere vom Gefühl her in Richtung des
Rides In The Storm - QEG.
Aber ich hab auch keine Ahnung - soll eben solide Mittelklasse sein für den Anfang.
Würde ich mit dem was verkehrt machen als ersten ADSR?