Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber laut Anleitung gehen zwei MIDI CC's auf X und Y des Joysticks - die man ja über die Matrix beliebig routen kann. Insofern bräuchtest Du einen SEQ, bei dem eine Linie Noten (oder analoge CV) sendet, und sich zwei weitere Linien auf MIDI-Controller konfigurieren lassen.Kann mir hier jemand einen passenden sequencer für den syntrx emphelen? Würde gerne die drei VCO's für sich unabhängig ansteuern. Wenn das überhaupt geht.
Das ist dann interessant, wenn man keine Chords o.ä. abfeuern möchte. Ich hatte das vor Monaten mal gemacht, zumindest hatte ich einen der Eingänge X/Y auf einen Oszillator geroutet, ich meine auf OSC2, weil OSC3 ja einen anderen Frequenzbereich als 1 und 2 hat. Tonal zu arbeiten war nicht der Hit, um es nett auszudrücken. Ist Tonalität nicht das Problem => nur zu. Bei meiner obigen Antwort ging ich von getrennter tonaler Steuerung aller 3 Oszillatoren aus.Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber laut Anleitung gehen zwei MIDI CC's auf X und Y des Joysticks - die man ja über die Matrix beliebig routen kann. Insofern bräuchtest Du einen SEQ, bei dem eine Linie Noten (oder analoge CV) sendet, und sich zwei weitere Linien auf MIDI-Controller konfigurieren lassen.
Interessant - was war denn konkret das Problem?Tonal zu arbeiten war nicht der Hit, um es nett auszudrücken.
Die Kamera hat mit den gepulsten LED die üblichen Probleme. Sieht man mit den eigenen Augen nicht so. Das einzige was blinkt ist der aktive Cursorpunkt in der Matrix. Die anderen gesetzten LED sind in verschiedenen Lichtstärken an.wieso flackert die Matrix so? Zeigt das irgendetwas an?
Darf ich fragen: welche ist denn das? Beim örtlichen Elektronikdiscounter gibt es nur welche mit USB-Ausgängen.@Soljanka Ich hab mir eine Powerbank gegönnt, die einen programmierbaren DC Output hat (der Syntrx braucht bei 12V etwas über 1A, läuft also über 5h an dem Ding).