Axel Jungkunst
Ostwestfale
Nizza?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nur ein Monosynth Es ist nur ein Monosynth Es ist nur ein Monosynth Es ist nur ein Monosynth Es ist nur ein MonosynthPreis bei Erica: 2300
Mir egal wie billig ihr den macht. Völlig egal...
+ VAT for customers in EU without EU VAT registration number + shippingPreis bei Erica: 2300
shipping
Beim Ordern in Erica's shop: Umsatzsteuer nicht vergessen, das ist eine ordentliche Stange Geld. Ich glaub 20%.wie gesagt: 35 Euro ca.
Sags nochmal wie egal das ist bitteMir egal wie billig ihr den macht. Völlig egal...
Wenn das noch drauf kommt, ist es doch nicht billiger als bei Thomann, nur umständlicher!?Ich glaub 20%.
Ja gerne: Total egal. Tooles Tool. Formschön und unnötig.Sags nochmal wie egal das ist bitte
Genau, also zumindest nicht viel billiger.Wenn das noch drauf kommt, ist es doch nicht billiger als bei Thomann, nur umständlicher!?
Denke der ist günstiger geworden?+ VAT for customers in EU without EU VAT registration number + shipping
nicht viel billiger.
Wenn das noch drauf kommt, ist es doch nicht billiger als bei Thomann, nur umständlicher!?
Ja gerne: Total egal. Tooles Tool. Formschön und unnötig.
Niemand braucht das.
Jou…..keine KabelsWarum klingt der so wunderbar uninteressant für mich!
...Ich sehe ich bin auf einem guten weg...
ps: Es ist nur das interface, was mich reizt.
...was ich nicht unbedingt als Nachteil sehen würdeHab mir gestern mal ausführlich und eingehend Demos des Synthrax angehört.. das hat mit EMS relativ wenig zu tun.. also klanglich!
Dann stellt sich mir jedoch die Frage warum man sich optisch sowie konzeptuell krampfhaft an einem so schlecht klingenden Synthesizer orientiert...was ich nicht unbedingt als Nachteil sehen würde
Fans halt...Dann stellt sich mir jedoch die Frage warum man sich optisch sowie konzeptuell krampfhaft an einem so schlecht klingenden Synthesizer orientiert
Zur Zeit würde ich mir wegen Taschenlöcher keine Gedanken machen.Preislich muss man hier leider verdammt tief in die Tasche greifen, und hoffen,
dass das Loch nicht zu groß ist ( LOL )!
Wie ist eigentlich die Preisgestaltung beim Sntrx?