Tyskiesstiefvater
|||||||||
Aaah....und die liefern aus England? Rechnung aber mit ,,deutscher,, Mehrwertsteuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieh mein PostAaah....und die liefern aus England?
Da kann man also auch bedenkenlos bestellen?
Bis zu einem Betrag von 130 GBP muss auch bei dem Versand von Deutschland nach UK die britische Umsatzsteuer berechnet werden. Keine Ahnung welcher Umrechnungkurs da zu Grunde liegt, aber egal.Aaah....und die liefern aus England? Rechnung aber mit ,,deutscher,, Mehrwertsteuer?
Konkreter bitte. Ich kann nicht schlechtes über die sagen. Ca 10 Geräte bestellt.Danke! Naja...man hat ja nix gutes gelesen über den Laden hier im Forum!
Nicht mehr. Als die noch aus England geliefert haben, hab ich die Sachen ordnungsgemäß ohne VAT gekauft. Meines Wissens liefern die alles in DE aus Mühlheim.Aaah....und die liefern aus England? Rechnung aber mit ,,deutscher,, Mehrwertsteuer?
ich gehe davon aus das das komplett automatisiert ist .. darum müsste das System wohl einen Extrapunkt anbieten, DHL PackstationSchaut sich niemand die Lieferadressen an