Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomflair schrieb:roland "milkyway" 64 voices analog fully modular - fully memorizable - 1024 steps resolution on all parameters - dedicated 256 endless encoders fpr every parameter, touch display, espresso machine
optionaler anschluss für cybersex-peripherie
Würde ohne…Jaguar schrieb:Ich habe schon jahrelang keinen mehr gehört, aber wäre es nicht viel billiger, 2 Juno 60 zu stacken?
So wie ich das verstehe ist das sein persönliches Einzelstück...micromoog schrieb:Tolle Sache der Clone, wird aber wohl Individualisten mit know how vorenthalten bleiben.
orange_hand schrieb:es ist durch das thema!!! weils ansich nur ganz wenige interessiert und das bezahlen wollen = das lohnt nicht
Ich würde sagen, das hängt vom Preis ab. Wenn jemand einen J8 Klon für sagen wir mal 3.000 EUR raus bringen würde, dann gäbe es bestimmt ne Menge Leute die den kaufen würden.
Greetz
orange
fanwander schrieb:So wie ich das verstehe ist das sein persönliches Einzelstück...micromoog schrieb:Tolle Sache der Clone, wird aber wohl Individualisten mit know how vorenthalten bleiben.
megavoice schrieb:Jou,...............................schön,.........................
Der hat offensichtlich einen P 08 in ein neues Gehäuse reingebaut,.......................gute handwerkliche Arbeit,......
Jaguar schrieb:Schon erstaunlich, welche Faszination der Jupi noch immer ausübt.
Ich habe schon jahrelang keinen mehr gehört, aber wäre es nicht viel billiger, 2 Juno 60 zu stacken?
Oder in ein Gehäuse zu packen?
Obendrein noch mit dieser Erweiterung ( Juno 6000 oder so ähnlich)
Denke, vom Sound her, sollte das mindestens ebenbürtig sein.
Hat halt nicht so das Sozialprestige
waveformer schrieb:Behringer machts möglich !
Shunt schrieb:megavoice schrieb:Jou,...............................schön,.........................
Der hat offensichtlich einen P 08 in ein neues Gehäuse reingebaut,.......................gute handwerkliche Arbeit,......
Und wieso sind es dann nur 4 Stimmen? 8)
megavoice schrieb:ABWARTEN LEUTE ! ...........ABWARTEN !...............
Das richtig "Dicke" kommt erst noch.............
megavoice schrieb:Aber vom Sound her sehe ich eine "beinahe" Identität......jetzt mal ohne Witz.........
binary tubes schrieb:Aber wenn er schon klont, warum dann nur sechs Stimmen und nicht acht, das wäre ja dann nur ein Jupiter sechs Klon im achter Gewand?
hertzdonut schrieb:binary tubes schrieb:Aber wenn er schon klont, warum dann nur sechs Stimmen und nicht acht, das wäre ja dann nur ein Jupiter sechs Klon im achter Gewand?
einen 6 stimmigen jupiter 8 würde ich einem jupiter 6 jederzeit vorziehen, die unterschiede zwischen den jupiter synthesizer sind ein bisschen mehr als nur die stimmenanzahl oder die features.
lilak schrieb:das ist jetzt allererstes waschweiberniveau, nichts ist so dick wie helmut kohl!
Allroundlaie schrieb:megavoice schrieb:ABWARTEN LEUTE ! ...........ABWARTEN !...............
Das richtig "Dicke" kommt erst noch.............
Blub ich bin wichtig blubblablubblub
Lass doch den armen Thread mit dem OT-Gelaber in Ruhe
moogist schrieb:megavoice schrieb:Aber vom Sound her sehe ich eine "beinahe" Identität......jetzt mal ohne Witz.........
Stimmt! Der ist ganz schön nah dran! Ich war echt verblüfft, als ich die drei YT-Vids durchgehört habe.
Allroundlaie schrieb:
Wie Kollege Lilak so schön sagt: "diy polys is the final frontier!". Man kann da alles bewältigen, aber sobald es ans Autotune geht wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Und ohne Autotune geht bei einem VCO-basierten Polysynth garnichts. Das bedeutet: man muss nicht nur Analogsynth-Gebastel beherrschen, sondern auch Mikroprozessor-Programmierung.Allroundlaie schrieb:ich spiele in der Tat schon seit ein paar Monaten mit dem Gedanken, selbst einen Polysynth zu bauen
fanwander schrieb:Man kann da alles bewältigen, aber sobald es ans Autotune geht wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Und ohne Autotune geht bei einem VCO-basierten Polysynth garnichts.