Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie ist knapp 18 jahreNehme an sie ist ja noch jung. Da ändert sich schon mal was in dem Alter. Electroniche liebt und lebt man oder ebend nicht. In guten wie in schlechten Zeiten. Ich selbst seit 1992.
Habe Höhen und Tiefen mit Techno und House durch.
Das war schon so, als ich 1979 mein erstes Radio geschenkt bekam.dazu kommt noch, das viele radiostationen nur noch übelsten mainstram müll spielen,
bis auf eine ausnahme.....radio brenner.Das war schon so, als ich 1979 mein erstes Radio geschenkt bekam.
Wer lange genug aufblieb, konnte selbst auf NDR2 Abseitiges hören. Sogar Musik von Hörern.Das war schon so, als ich 1979 mein erstes Radio geschenkt bekam.
da scheinst du ja erziehungstechnisch irgendwas richtig gemacht zu habendafür aber nun rock musik. finde ich interessant.
ich habe eigentlich nicht viel eingewirkt. meine tochter hat lange zeit gitarrenmusik nicht gemocht.....umso überraschter, daß sie nahezu alle alben auf spotify hat und sie es anscheinend oft hört.da scheinst du ja erziehungstechnisch irgendwas richtig gemacht zu haben
keine ahnung, was das für kategorie ist....aber von den dance sachen, abgesehen von deadmou5 gefällt mir das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Llfgex2QM1I
ich höre aber meist den veralteten kram aus den 70/80er jahren.
Fein ausgearbeitet, insbesondere die Drums :
Aber auch härter gibts ganz tolle Sachen :
Ist das Thema Electro wieder am kommen oder bin ich grad in der Bubble.
Diese trancey acid electro sachen flashen mich halt immer. Gewiss nichts einzigartiges aber hald herrlich schön. Bin soeben auf diesen hier gestossen :
Nicht alles von heute langweilt mich. Wie gesagt mag ich Acidsound. Und in folgendem Beispiel ist Electro mit Acid und Ambient verschmolzen was es nicht oft gibt. Diese Schallplatte
habe ich mir vor ein paar Monaten als Neuerscheinung gekauft und ich liebe sie !!!
https://www.youtube.com/watch?v=0hiwhPiGSik
In Spanien macht man sich über Jodelmusik lustig und sieht das als inspirative Quelle
https://www.youtube.com/watch?v=KFD7JvrCrUI
Du suchst halt retro Musik. Was ok ist, aber auch nostalgisch. Nicht im hier und jetzt. Eine Flucht.War jetzt nix für mich dabei. Mit einigen Sachen kannste mich sogar jagen. Wird wohl auch keiner schaffen mich hier positiv zu beeindrucken.
Aber wäre trotzdem schön. Ich bleib mal dran. Vieleicht kommt ja doch noch was dolles was mich aus den Socken haut.
Etwas mit gutem Flow, Seele und Herz aus dem Pop Bereich würde mich auch interessieren. Aber bitte kein Liebesgejammer oder so etwas wie das da oben, dieses Acid Rain. Mit sowas kannste mich jagen.
Irgendwie gibt es heutzutage immer mehr SUV Musik ist mir aufgefallen. Total Aufgeblasen und innendrin kaum Platz.
Ist aber die Frage wie man sonst noch offen für neue Musik sein kann, bzw in neue Musik eintauchen kann.
Danke ,gut gemeint ...ich kenne Soundcloud und ja es gibt gute Musik. Ich leb nicht hinterm Mond falls du das denkst. Es ist halt so viel Masse und so wenig Klasse heutztage ...ein Jammer!geh mal wühlen
viel spaß, das ist ernst gemeint!