Rolo
In den 90ern ,waren zb. die Sachen auf Direct beat, wie z.B. Aux 88 die perfekte weiterentwicklung des Genres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, auf jeden Fall. Aber man muß Musik noch an gewissen Punkten dem einen oder anderen Genre zuordnen können. Alles andere ist Experrimentell wenn es zu sehr verwaschen ist.Die "Einzigartigkeit" scheint Dir wohl sehr wichtig zu sein.
Dir etwa nicht ?
Nicht alles von heute langweilt mich. Wie gesagt mag ich Acidsound. Und in folgendem Beispiel ist Electro mit Acid und Ambient verschmolzen was es nicht oft gibt. Diese Schallplatte
habe ich mir vor ein paar Monaten als Neuerscheinung gekauft und ich liebe sie !!!
Ja, die Tracks kenne ich alle, die sind schon alt. Außerdem würde ich gerne mal neue Artists finden. Aux88 kenne ich schon.Kennst Du den DJs die für Dich guten Sound spielen. Vielleicht kann man ja denen folgen.
Man kann bei Mixcloud auch nach Artist suchen und findet entsprechende DJ-Mix und so vielleicht auf andere Tracks. Als Radio-Alternative.
Hier kann man nach Radio-Stationen suchen, allerdings haben wir da die Problematik dass man heute unter dem Begriff Electro vieles versteht
https://www.internet-radio.com/stations/electro/
Electro muß nicht unbedingt spezielle Party Mukke sein. Und unaufwendig produziert finde ich die Tracks im Video ehrlich gesagt nicht. Klar kann manParty-Mukke ist halt oft funktional und deshalb nicht unbedingt aufwendig.
Electro muß nicht unbedingt spezielle Party Mukke sein. Und unaufwendig produziert finde ich die Tracks im Video ehrlich gesagt nicht. Klar kann man
noch den Electro Beethoven machen, aber es gibt auch etwas dazwischen was melodischer ist ,aber nicht zu musikalisch und trotzdem flow hat obwohl
es nicht der bekannte Dancekram ist. MUsik ist nicht nur zum Partymachen und abfahren da, sondern kann auch zum nachdenken und träumen anregen.
Ich gebe dir Recht, und weiß was du meinst. In folgendem Beispiel(link) ist eine aktuelle Platte die auf 50 Kopien limitiert ist. In den 90ern wäre die über einen Vertrieb bestimmt ein paar tausend mal verkauft worden.Ganz einfach,
Weil man früher für gute Taten/Leistung belohnt wurde und weiter kam, und heute durch das Arsch lecken.
Ach so..o.k.Da hast Du mich komplett verkehrt rum verstanden. Die Boiler-Room-Aufnahme war ja von nem Techno-Festival und die Mukke ist halt zum abgehen gedacht und deshalb eher rudimentär und nicht filigran und soll deshalb nicht durchs Band als Beispiel für hochstehender Electro verstanden sein.