verstaerker
HURRAOh mann! Wie geilo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HURRAOh mann! Wie geilo!
Quelle?
Sicher nur MK 2 oder?!
elektron.se / elektronauts.com, dort ist auch von Elektron bestätigt, dass das Feature auch für MK1 kommt.
Wer ich? Nee. Es geht ja wieder, nachdem ich den Part gelöscht hatte. Das Project ist mein Testdingens. Das ist elend groß.du könntest mir gern ein Projekt schicken bei dem es passiert .. ich guck mir das dann mal an
naja ist ja auch keine Lösung immer den Part zu löschen .. muss ja irgendwo her.com der QuatschWer ich? Nee. Es geht ja wieder, nachdem ich den Part gelöscht hatte. Das Project ist mein Testdingens. Das ist elend groß.
Ich hab für meinen sehr gut erhaltenen inkl. OVP und Handbuch neulich 920€ gelegt. Schätze, der Preis war angemessen.was soll man denn für einen gepflegten ot inkl.- original verpackung & anleitung verlangen?
Ich hab für meinen sehr gut erhaltenen inkl. OVP und Handbuch neulich 920€ gelegt. Schätze, der Preis war angemessen.was soll man denn für einen gepflegten ot inkl.- original verpackung & anleitung verlangen?
Ich hab mich nach 2-3 Stunden in den Arsch gebissen, dass ich ihn nicht Jahre früher gekauft habe. Nun hab ich ihn ein paar Wochen und kann ihn gar nimmer wegdenken.schade dass mir die bedienung so unsympathisch ist
Zitat Cenk: "The Trig Condition parameter will be placed in the Micro Timing screen, controlled via the Level knob".
@tom_f:
Ich kann Dir nur raten, das Teil nicht KOMPLETT verstehen zu wollen... konzentrier Dich auf eine oder zwei Funktionen die Du von dem Gerät brauchst, und guck ob Du das anhand vom Handbuch/Tutorials lernen kannst...
Und dann evtl. die nächste Funktion... hab meinen Octa jetzt 2 Jahre und lerne alles was ich vom dem Teil brauche im Schneckentempo... und manchmal auch 2-3x neu weil ich es wieder vergessen habe
Ja, ist ein grausames Teil in der Bedienung... aber er kann so viel dass ich bis heute (selbst nachdem ich mit Modular angefangen) habe es bis heute nicht rechtfertigen konnte das Gerät zu verkaufen da ich es für die Kohle nicht mit anderen Geräten ersetzen könnte...
Wenn du mit dem MIDI-Seq irgendeinen Synth ansteuerst, kann du einen ARPer drauf loslassen und den via LFO modulieren. Selbst der JD Xi wird so zur Kampfsau.es wäre insofern hilfreich wenn hier der eine oder andere ein paar dieser besonderen qualitäten und anwendungen erläuter könnte.
es wäre insofern hilfreich wenn hier der eine oder andere ein paar dieser besonderen qualitäten und anwendungen erläuter könnte.
im prinzip dachte ich das teil sei einfach erstmal als simple drummachine einsetzbar
- Samplerwas genau ist der octa nun
ok..
naja ich habe den nur weil ich mal aus erster hand wissen wollte wie das so ist mit elektron und dem bedienkonzept.
eine konkrete vorgabe habe ich gar nicht und im prinzip dachte ich das teil sei einfach erstmal als simple drummachine einsetzbar.
wenn dann in der kategorie mpc / asr 10 und konsorten.
wie gasagt ich habe/hatte schon so gut wie fast alles was man probieren kann und bei allen geräten scheint mir klar was die hauptanwendung sein soll...
auch glitch/random super modulation habe ich weniger bock... da kann ich selbst mit dem asr-10 schon sehr viel machen.
was genau ist der octa nun ? unter groovebox sampler stelle ich mir trotzdem was anderes vor.
ich werd mir halt noch ein paar videos ansehen und versuchen das konzept nachzuvollziehen.
damit ist doch alles gesagt .. das ist doch absolut normal . Nicht dein Gerät.aber ich sitze vor dem octatrack und denke mir einfach nur was soll ich damit ?