verstaerker
retrigger ist ein Parameter in der playback-page, mir fällt nichts anderes ein was es sein kann
der retrigger kann auch durch eine scene aktiv sein
der retrigger kann auch durch eine scene aktiv sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem da das Einarbeiten so viel Spass macht! Ich hatte letzte Woche teilweise nur 2 Stunden Schlaf und danach sofort wieder losgelegt. An keinem Tag weniger als 10 Stunden ge-Octatracked. So ging es mir letzens vor fast 20 Jahren mit Metal Gear Solid für die Playstation
Ja, klar. Ich war ja nur so verwundert, weil ich überall gelesen hatte der Fader würde kein Midi senden^^das kann man doch abstellen? Oder?
Audio CC out auf INT
Entdecke gerade den MIDI Seq (Jedi als Slave). Ganz großer der Sport ist ja den ARP mit dem LFO zu ärgern.
Schau im Manual unter "CTRL CHANGE MAPPINGS" im Anhang C - 48: CrossfaderWas hast du gemacht damit der CC sendet? Soweit ich weiß geht. Das doch gar nicht.
ab 1.22 soll das gehen, mit 1.21B eben noch nichtWenn NEIN - wer braucht einen OT?
Dann bin ich nicht fähig das zu machen.
Bist du dir sicher, dass man die SAMPELLÄNGE aufzeichnen kann?
MIDI ist das kein Problem bei mir aber wenn ich die Sampels spiele erklingen sie genau so wie ich sie spiele, solange ich nicht recorde. Habe ich meine Melodie aufgenommen ist die Sampellänge so wie mit den Potis vorgegeben = alle Noten sind gleich lang. Macht für mich den Ot absolut unbrauchbar und ich finde im Manual nichts dazu ...
so eine schöne Maschine und dadurch für mioch vollkommen unbrauchbar. das ist doch der Sinn eines Samplers, das man die Sampels einspielen kann ...
dort wird allerdings wohl eine potentielle Lösung über einen Umweg zu Deinem Problem angeboten:
-> ein MIDI-Loop: Midi OUT des OT zurück an seinen eigenen Midi IN anlegen, dann einen MIDI-Track des OT so einrichten dass damit wiederum einer der eigenen Sample-Tracks (via selben Midi-CH) angesteuert wird...
Und dann dort versuchen ob es funktioniert mit den aufgenommenen Notenlängen.
Hab ich noch nie ausprobiert, einer der Elektronauten behauptet dass er damit genau das Ergebnis erreicht...
.