chaosmic
...
kl~ak schrieb:na du kanns t ja auch so weiterarbeiten wie gerade ... ohne sound
oder du fängst an lösungen zu versuchen ... verstehe was an "versuch den octa mit ner leeren karte neu zu starten und wenns nicht geht dann mit nem hardreset vorher" nicht zu verstehen ist
natürlich kannst du auch auf nummer sicher gehen damit hinterher dein octa nicht zufällig nicht mehr funktioniert = aber dein octa funktioiert schon jetzt nicht
und du kannst auch auf nummer sicher gehen um deine daten zu schützen - am besten wenn du mal deine karte kopierst
und dann musst du auf fehlersuche gehen - und als erstes bevor du den aufschraubst würde ich mal die einfachsten sachen ausschließen - zb karte ...
... oder einfach zu octatrack schicken über thomann oder direkt und nach 6-12 wochen wiederbekommen ...
Ist ja gut. Ich habe nun einige Monate an diesem Set gearbeitet und alle Tracks im Octatrack gemacht. Das heisst, wenn etwas schief läuft, ist alles im Eimer und ich kann das Ganze nicht mehr reproduzieren. Erst recht nicht innerhalb eines Monates. Darum frage ich lieber genauer nach, was es alles für Wege gibt, das Problem zu beheben. Dass das nötig ist, zeigen die unterschiedlichen Lösungsvorschläge, die auf meine Frage hin eingegangen sind. Ich denke, das sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Bevor ich anfange das Problem zu lösen, muss ich wissen, was es für Lösungen gibt.
Ich danke dir trotzdem.