xenosapien
unbekannt verzogen
... verdammt, ihr habt ja Recht! hatte ich sogar mal (hier?) gelesen und irgendwie bis zum nächsten Jam vergessen ^^ gleich mal Notiz machen... thx!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch ....verstaerker schrieb:Novex schrieb:Warum sollten Elektron einen Octatrack MKII rausbringen ?
ich wüsste genügend Gründe ..
wirklich ?Steril707 schrieb:Und die massiven Probleme die sie hat im Interfacebereich wirst du mit einem neuen Gerät nicht lösen können, weil sie ja abwärtskompatibel bleiben müssen zum ersten Octatrack.
Danke! Meiner beginnt grad.tiefenrausch2 schrieb:Schön zu sehen dass der OT-Tread wieder aufgewacht ist.
Offensichtlich waren zwischen 6. und 22,August alle weg.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Urlaub !
tr
siebenachtel schrieb:ist ne einfache effizienz rechnung ? meine meinung
( hab bisher alles an volcas un AIRAs etc. ausgelassen. ......ich: ganz stolz jetzt )
haesslich schrieb:octaedit ist jetzt zum kauf verfügbar. hat's schon wer?
der aktuelle build ist v0.0.303, also gefühlt noch weit von einer finalen version entfernt.
Projecte Mergen ? Das ist ja fett praktisch Hätte ich das mal vor nem jahr gehabtverstaerker schrieb:ich hab noch die vorversion .2x ... fand ich schon ganz gut - hat zumindest gemacht was ich brauchte (Projekte mergen)
verstaerker schrieb:ich hab noch die vorversion .2x ... fand ich schon ganz gut - hat zumindest gemacht was ich brauchte (Projekte mergen)
0.3 test ich ab heute
Snitch schrieb:ich hatte das auch drüben im elektron forum schonmal gefragt: Ist es möglich mit dem Editor ganz einfach die Position von Patterns im Projekt zu ändern?
also z.b.: Pattern 08 Bank 08 auf Pattern 01 Bank 01 schieben.
kl~ak schrieb:ja ist so _ nervt total. ich nehm einfch die MD zum syncen .... anfrage bei elektron hat das auch bestätigt = normal =
gerade wenn man sien modular mit syncen will über n clockgeber funktioniert das natürlich nicht mehr ...
nimm ne MD (hast du doch oder?)
kl~ak schrieb:gerade wenn man sien modular mit syncen will über n clockgeber funktioniert das natürlich nicht mehr ...
haesslich schrieb:kl~ak schrieb:gerade wenn man sien modular mit syncen will über n clockgeber funktioniert das natürlich nicht mehr ...
vielleicht hab ich n brett vor'm kopf, aber ich check's grad nicht: wieso funktioniert das nicht, wenn man sein modular über die octatrack syncen will, wenn die midi clock durch läuft?
verstaerker schrieb:es funktioniert... aber es läuft die ganze Zeit... es soll aber nur laufen wenn ich starte
haesslich schrieb:nur kl~aks einwand habe ich irgendwie nicht geschnallt.
kl~ak schrieb:wo ist die 1 bei 96tick ????
serge schrieb:Wird durch das Start-Signal bestimmt.
serge schrieb:Wird durch das Start-Signal bestimmt.