Moogulator
Admin
Ich zitiere mal Wolfram: "Er stellt immer noch die falschen Fragen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Sonderorder vom Forum? Glaub' das würden mehr..
Ich wäre dabei! Wohin muss ich überweisen?Moogulator schrieb:Keine Ahnung, nur ne Idee einen Stapel zu nehmen und einen Sonderpreis zu erfragen. Wäre ja auch denkbar.
an mich.electribe schrieb:Ich wäre dabei! Wohin muss ich überweisen?Moogulator schrieb:Keine Ahnung, nur ne Idee einen Stapel zu nehmen und einen Sonderpreis zu erfragen. Wäre ja auch denkbar.
Moogulator schrieb:Nicht so schnell, erstmal müsste man fragen und die Geräte LIEFERBAR sein. Und feste Zusagen. Da die Teile in D (und ggf. sogar CH/A) verteilt würden, müsste man versuchen, dass die Teile auch entsprechend versandt werden. Ich hab keine Ahnung von Händlerzeugs. Weiss auch nicht, ob die überhaupt was davon hätten, denn die ersten werden ihnen sicher gern angenommen.
Argument schrieb:Moogulator schrieb:Nicht so schnell, erstmal müsste man fragen und die Geräte LIEFERBAR sein. Und feste Zusagen. Da die Teile in D (und ggf. sogar CH/A) verteilt würden, müsste man versuchen, dass die Teile auch entsprechend versandt werden. Ich hab keine Ahnung von Händlerzeugs. Weiss auch nicht, ob die überhaupt was davon hätten, denn die ersten werden ihnen sicher gern angenommen.
Jetzt mal Hand aufs Herz, würde dies mal jemand erfragen... Vielleicht Du Moogulator?
Wer startet den Versuch? Gab es hier im Forum nicht auch Leute, die die Elektron-Crew persönlich kennen?
Wenn es aus Sicht von Elektron klappen könnte, da wäre ich dabei.
Gruß Argument
verstaerker schrieb:Argument schrieb:Moogulator schrieb:Nicht so schnell, erstmal müsste man fragen und die Geräte LIEFERBAR sein. Und feste Zusagen. Da die Teile in D (und ggf. sogar CH/A) verteilt würden, müsste man versuchen, dass die Teile auch entsprechend versandt werden. Ich hab keine Ahnung von Händlerzeugs. Weiss auch nicht, ob die überhaupt was davon hätten, denn die ersten werden ihnen sicher gern angenommen.
Jetzt mal Hand aufs Herz, würde dies mal jemand erfragen... Vielleicht Du Moogulator?
Wer startet den Versuch? Gab es hier im Forum nicht auch Leute, die die Elektron-Crew persönlich kennen?
Wenn es aus Sicht von Elektron klappen könnte, da wäre ich dabei.
Gruß Argument
ich würde das nicht organisieren wollen - es gibt garantiert genug Hanseln die plötzlich Rückzieher machen, nicht zahlen, zu spät zahlen und dann noch der ganze Versand ...
ich wäre nicht dabei
deltaface schrieb:Ggf. lassen sie uns ja betatesten - sowas gab's seinerzeit bei der Monomachine: 100 Geräte zum special price waren innerhalb 24h abverkauft.
Ersparnis imo ~300-400 €! Spannend war das...
Orphu schrieb:auf Elektron-Users.com gibts jetzt ein exklusives Interview zum Octatrack!!
What kind of users does Elektron anticipate will use the Octatrack?
...
4. Musicians needing backing tracks during their performances (each of the eight tracks can stream gigabyte-large samples)
5. Guitarists and multi-instrumentalists looking for the best looper option around
Monokit schrieb:What kind of users does Elektron anticipate will use the Octatrack?
...
4. Musicians needing backing tracks during their performances (each of the eight tracks can stream gigabyte-large samples)
5. Guitarists and multi-instrumentalists looking for the best looper option around
Ok...jetzt hab ich auch GAS...
verstaerker schrieb:geil - dann zuppel ich meine fertigen Tracks einfach auf die Kiste - mute/unmute nur noch entsprechend und dreh n bisschen ziellos an den Knöppen und liefer n 1A Liveperformance ab
ähm hast du das jetzt irgendwo gelesen? oder ist das nur irgendein spruch? das wäre ja ein 24 spur gerätMonokit schrieb:8 Audiospuren + 8 interne Midispuren + 8 externe Midispuren wäre reichlich! Was wollt ihr alles sequenzen? Was sind eure Extreme?
Soundwave schrieb:ähm hast du das jetzt irgendwo gelesen? oder ist das nur irgendein spruch? das wäre ja ein 24 spur gerätMonokit schrieb:8 Audiospuren + 8 interne Midispuren + 8 externe Midispuren wäre reichlich! Was wollt ihr alles sequenzen? Was sind eure Extreme?
ich selber habe ja geschrieben, wäre cool wenn es nicht nur 8 spuren hätte, sondern auch noch spur 9-16 für externe midisachen gäbe, aber im moment glaube ich das nicht.
es scheint ein reines 8 spur (stereo) gerät ( octa track) zu sein, nur kann halt jeder dieser spuren entweder einen loop, "sequenz und sample" oder nur midisequenzen (für externes) beinhalten.