Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:
bitte nicht.chain schrieb:... und analog
a.xul schrieb:bitte nicht.chain schrieb:... und analog
verstaerker schrieb:analog wäre ja Unfug ... die ham ja erst ihre Analoge Drummachine released
ich tippe auf Overbridge Kompatibilität und geupdateter Sequenzer
chain schrieb:verstaerker schrieb:analog wäre ja Unfug ... die ham ja erst ihre Analoge Drummachine released
ich tippe auf Overbridge Kompatibilität und geupdateter Sequenzer
also wenn das Bild kein Unfug ist, fehlt der Kiste das Neue "Analog Zeichen"
Warum nur wieder das rote Display, weg von der "Weißen Linie"
verstaerker schrieb:warum ein Analog zeichen bei ner digitalen Kiste? Warum das Display tauschen? Das bisherige ist doch gut
verstaerker schrieb:
bloedsinn. das rote display ist super. auch nach stunden und abgedunkeltem raum kann ich brillentraeger da noch drauf gucken und alles erkennen.chain schrieb:verstaerker schrieb:warum ein Analog zeichen bei ner digitalen Kiste? Warum das Display tauschen? Das bisherige ist doch gut
weil ich eine Analoge erwarten würde und weil ich schon Augenkrebsberichte gehört habe, wegen dem Rot
verstaerker schrieb:wegen mir müssten se nichts grundsätzlich ändern ..
kl~ak schrieb:verstaerker schrieb:wegen mir müssten se nichts grundsätzlich ändern ..
wow - mir fällt da so viel ein ... aleien das man die ausgänge als aux benutzen kann und wie beim 0cta auch frei einspielen kann - anschlagdynamik von außen mit recordet wird ect.
.
viewtopic.php?f=5&t=94681#p1080885Steril707 schrieb:
kl~ak schrieb:ich hätte gene die möglichkeit einzelne instrumente auf den ausgängen auszugeben ohne aus der summer (FX) nehmen zu müssen um diese zb (clean) zum sidechainen oder effektieren heranziehen zu können ... also hauptsächlich BD SN HH nochmal einzeln auf dem mixer zu haben ohne aus der summe nehmen zu müssen ...
a.xul schrieb:ich faende an sich eine mk3 schoen wenn sie nicht nur das gehaeuse aendern und ein klein wenig an der firmware. persoenlich wuerde ich mich um eine bessere implementierung der userwaves freuen. auch wenn das importieren ueber das klingonische tm-1 und der software funktioniert ist die handhabung nicht wie bei einem aktuellen sampler. resampling ohne muff waere auch schoen.
chain schrieb:a.xul schrieb:und unbedingt, den Hall des A4
verstaerker schrieb:
nö der Hall der Md gefällt mir gut .. nicht für alles aber für die Drum s kommt der meist ziemlich gut. Optional wäre freilich ein weiterer Hall-algo nicht verkehrt
kl~ak schrieb:16 tster für die trackanwahl
das blöde rad ist echt ...
kl~ak schrieb:16 tster für die trackanwahl das blöde rad ist echt ...