R
Rackes
Guest
Aber was micht sehr interessiert ist, welche Monitore die von DynAudio benutzten?
ich glaub das sind die DynAudio LYD-7…(oder LYD-5, kann die größe grade nicht so einschätzen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber was micht sehr interessiert ist, welche Monitore die von DynAudio benutzten?
simon hatte in einem der Videos so halb klar was rausgemurmelt von das 2018 (auch) ein wahnsinns Jahr werden wird.Ich hoffe ja insgeheim, dass der Digitone der kleine Bruder von einer großen Kiste ist, die noch kommen wird...
Wie lange dauert es bei Elektron normalerweise von der Bezahlung bis zur Lieferung? Mein Bestellstatus steht immer noch auf "Paid". Das mag ich ja nicht so, wenn die Kohle sofort eingezogen, die Ware aber nicht einigermaßen zeitnah in den Versand geht. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich in irgendeiner Form ungeduldig wäre
Weil wenn man mal überlegt, kann die FM-Synthese prozessortechnisch nicht die Riesenherausforderung sein.
Grosse Kisten sind aber nicht Elektrons Konzept. Ich bin da Verstärkers Meinung. Als nächstes kommt ne Digidrum.Ich hoffe ja insgeheim, dass der Digitone der kleine Bruder von einer großen Kiste ist, die noch kommen wird...
jein ...Marketing Technisch war das eine mega fail, dass mit der doppelten Prozessorpower zu erwähnen.
Weil wenn man mal überlegt, kann die FM-Synthese prozessortechnisch nicht die Riesenherausforderung sein.
Ich kann das nicht beurteilen, meine laienhafte Einschätzung wäre aber ähnlich, ist ja eigentlich nur ne Multiplikation. Man darf halt nicht vergessen, dass jede Stimme noch n Filter hintendran hat.
für diese Art von Machine schon n wichtiges FeatureMich würde interessieren, ob sich die Sequenzen transponieren lassen, wie dies im A4 möglich ist.
meiner steht auf Liefertermin 06. Februar
Meiner steht auf „Shipped“ich vermute und hoffe das es eine kleine Charge für mutige Frühbesteller gab ... alle weiteren kommen dann im März
Meiner steht auf „Shipped“ich vermute und hoffe das es eine kleine Charge für mutige Frühbesteller gab ... alle weiteren kommen dann im März
Meiner steht auf „Shipped“
Meiner steht auf „Shipped“
ich glaube nichtglaubt ihr der Digitone könnte Sysex vom DX21 zB verarbeiten?
oder ist die struktur schon zu komplex vom DTo?
Evtl so: Bau deine wichtigen Sounds dort nach, wieviele sind das? 10? 20? - 1-2 Tage? Woche?es wäre halt toll für mich.. könnte den DX21 undTX81z einmotten..
und alle meine Sounds im DTOne speichern und dort besser tweaken
egal,.. mal sehen was die zukunft bringt