Green Dino
X---X---X---X
Sicher das wäre ein Problem, das müsste man lösen. Ich mach viel mit P-Locks, bin noch nie an die Grenze gekommen.
Die Zahl möglicher P-Locks unterscheidet sich unter den verschiedenen Eletron's aber ich zitiere mal aus dem Analog Keys Manual:
So wie ich das sehe könnte man wohl die aktuellen Boxen auf 128 Steps aufstocken und viele würden bei gleicher Anzahl möglicher P-Locks die Begrenzung nicht merken.
Wenn überhaupt jemand....Man kann sich ja auch anpassen.
Also ich denke die würden das bauen können. 64 Steps sind schon die Grenze, 128 wäre komfortabel.
Klar, man kann so nicht rechnen, verdoppen/halbieren der CPU Power, neue Maschine heisst wohl neue Architektur und neuer Code, aber ihr versteht worauf ich hinaus will....
Die Zahl möglicher P-Locks unterscheidet sich unter den verschiedenen Eletron's aber ich zitiere mal aus dem Analog Keys Manual:
Beim A4 sind es auch 128, im Manual vom OT hab ich keine Zahl gefunden.Up to 128 different parameters can be locked in a pattern. A parameter counts as one (1) locked parameter no matter how many trigs that lock it. If for example the cutoff parameter of the ladder filter of synth track 1 is locked on every sequencer step, there are still 127 other parameters that can be locked.
So wie ich das sehe könnte man wohl die aktuellen Boxen auf 128 Steps aufstocken und viele würden bei gleicher Anzahl möglicher P-Locks die Begrenzung nicht merken.
Wenn überhaupt jemand....Man kann sich ja auch anpassen.
Also ich denke die würden das bauen können. 64 Steps sind schon die Grenze, 128 wäre komfortabel.
Klar, man kann so nicht rechnen, verdoppen/halbieren der CPU Power, neue Maschine heisst wohl neue Architektur und neuer Code, aber ihr versteht worauf ich hinaus will....
Zuletzt bearbeitet: