verstaerker
funktioniert der Encoder denn sonst generell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lassen sich denn die anderen Parameter wie Bank,PB,MW etc aktivieren ?JO schon , funtzt alles bis auf Midiauswahl. Ich versuche jetzt Werkseinstellung.
Bekomm gleich dei Kriese
ne ging nicht. Hatte auch keine Fehler im Testmodus, den Druck auf die Regler hats ausgelöst. Aber halt nur im Testmodus.lassen sich denn die anderen Parameter wie Bank,PB,MW etc aktivieren ?
1. wieso der DT nun Bad Gear ist sagt er aber nicht wirklich oder?"Bad Gear" Show
Fand das Video auch nicht pralle, das einzige was dabei rum kam war eigentlich nur:
- er findet die Kiste zu kompliziert
- Digitakt kann nur Mono
- und dafür findet er den DT zu teuer.
Also er ist dumm und kann nicht lesen, deswegen ist der Digitakt "Bad Gear".
Vielleicht hat er zwei Videos zum Digitakt gemacht, denn in dem Video das ich gesehen habe sagt er ja deutlich, dass er ein Fan des Digitakts ist.
Und das er nur deswegen ein Bad Gear Review macht, weil es auch sehr viele negative Stimmen zum Digitakt im Netz gibt.
Seine hektische Art ist auch nicht so meins, aber man sollte erkennen das er immer mit einer gewissen Ironie und eine guten Portion Humor rangeht.
Zudem tut es auch nicht weh als Digitakt-Fan mal die negativen Seiten anzuschauen oder zumindest mit den Teilen bei denen viele Leute scheitern.
Das Unterhaltungsangebot im Netz ist riesig, wenn einem der Typ nicht gefällt, warum nicht was anderes anschauen oder sogar selbst Musik machen, als sich über ihn auszulassen?
ich find das immer obskur das man als Fan betitelt wird.. ich kann nur nicht verstehen was Leute am DT so schwierig finden.als Digitakt-Fan mal die negativen Seiten anzuschauen oder zumindest mit den Teilen bei denen viele Leute scheitern.
ich muss zugeben ich hab nicht mal bemerkt das da irgendetwas humoristisch sein sollfür diesen Humor keinen Sinn
ich find das immer obskur das man als Fan betitelt wird.. ich kann nur nicht verstehen was Leute am DT so schwierig finden.
Alle von denen ich las das sie unzufrieden sind, kommen von nem anderen workflow und zeigten keinerlei Willen umzudenken ... es wurde nur auf den Features rumgeritten die es nicht gibt oder anders implementiert als man es gewohnt war.
Es gibt echte Kritikpunkte am DT über die kann man reden und sollte vielleicht nochmal an Elektron schicken um das bei ner MkII /Firmwareupdate zu verbessern:
- die Trigger-Tasten sind unfassbar laut
- kein zoom für n sample-edit
- nicht der übliche flexible Elektron-Filter (Md,Mnm,OT) mit Hoch und Tiefpass
- wieso muss man um Tracks zu (un)muten aus dem Record Mode rausgehen?
die Tastengeräusche sind laut und metallisch scheppernd... ich weiß echt nicht was die sich dabei gedacht haben.Die Geräusche der Tasten finde ich überhaupt nicht störend. Nur warum werden die Geräte jetzt so flach gebaut und nicht gewinkelt?
hab einen der ersten DT ... vielleicht haben die was geändert ?Metallisch, scheppernd?... kann ich nicht behaupten. Hört sich für mich an wie gute PC Tastaturen. Klar man kann drauf nicht spielen wie auf einer MPC...
Nur warum werden die Geräte jetzt so flach gebaut und nicht gewinkelt?