Green Dino
X---X---X---X
Äh ja! Hier: Octatrol
https://www.elektronauts.com/t/octatrol-software/47361
https://www.elektronauts.com/t/octatrol-software/47361
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum wohldas viele Bier zum Mittag
Seh ich absolut auch so. Hatte der MK1 und den Key. Der Unterschied ist schon sehr gering. Fand den MK1 insgesamt stimmiger als die Keyboardversion. Das der Joystick nicht mit aufgezeichnet wird, empfand ich auch als sehr schade."Verbesserter Bassbereich" .. sorry, aber da muss ich etwas schmunzeln. Das ist Marketing und ja, Elektron ist eine richtig dicke Firma geworden mittlerweile.
ein Basswunder. ist der A4 MkII immer noch nicht
ein Basswunder. ist der A4 MkII immer noch nicht
Hier gings jetzt eher um den Vergleich A4 mk1 vs. Analog keys. Da wurde auch schon mit verbessertem Bassbereich geworben, aber der Unterschied war wohl kleiner. Vom mk2 les ich bisher nur, dass der Bass doch deutlich kräftiger ist... hab ihn noch nicht gehört
das viele Bier zum Abend
Ich schon.Vom mk2 les ich bisher nur, dass der Bass doch deutlich kräftiger ist... hab ihn noch nicht gehört
Aber ist das nicht stets das Problem von Instrumenten, die einen erkennbaren Klangcharakter haben (z.B. Minimoog)? Und letztlich kommt's doch auf die Spielweise an – einen von Ralf Hütter gespielten Minimoog wird man ja nicht mit einem von Jan Hammer gespielten verwechseln.Für kühlen moderen Sound ist das Teil optimal, anderseits haben ganz viele Leute in einem bestimmten Genre dieses Teil und somit läuft man Gefahr mit seinem Output eben wie alle anderen zu klingen, vom Grundsound ist man etwas "gleichgeschaltet".