stuartm
|| | | | |
Läuft bei mir ohne Probleme als Master-Clock.Als MIDI-Clock Master ist der SynTakt manchmal zum externen Gear leicht verschoben.
[...]
Könnt ihr das bestätigen? Die aktuelle Firmware 1.21 ist drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Läuft bei mir ohne Probleme als Master-Clock.Als MIDI-Clock Master ist der SynTakt manchmal zum externen Gear leicht verschoben.
[...]
Könnt ihr das bestätigen? Die aktuelle Firmware 1.21 ist drauf.
An was machst du das aus ? Kann man das ganz deffiniert hören ? Oder ist es nur subtil ? Wenn subtil, könnte es sein, das dir die Psychologie einen Streich spielt. Ich habe mich schon öfters so sehr in die Rythmen rein ge-brained, das ich nicht mich selbst komplett verunsichert habe und ich Out-of-Groove gehört habe obwohl alles oke war.Ist nicht nur bei Midi-Clock so, auch per Din-Sync angeschlossene Geräte laufen versetzt.
du willst sagen, das Teil ist geil als Pad controller für den DT ? denke den Teil hab ich verstanden.Ich finde es ziemlich ohrenöffnend fleissig Velocity Ziele zu verbraten .......
Danke ! jetzt verstehe ich.Man kann doch bis zu 6 (oder 5?) Velocity Ziele bestimmen. Und das recht frei, das kann beim Pads spielen dann schon recht spektakulär klingen. Vor allem aber extrem lebendig. Und die Kisten nehmen das ja mit auf, bei Bedarf.
Danke ! jetzt verstehe ich.
....hatte das nie benutzt.
Bin nicht mal sicher ob das von Anfang an da war. (DT1, early days) Denke schon,........shice, ich hätt mir mehr bzw. länger Mühe geben sollen
ich hatte es verwechselt. ich dachte wohl plötzlich ich bin im DT thread.Dem DT1 fehlt diese Möglichkeit leider. Alle anderen Tonetakter und die großen nehme ich auch stark an
"List of changes from OS 1.21 to 1.21A: Support for updated production process."
?128 Steps.
Mist.
Hätte ich mal was später gekauft.
Nach irgendeinem vielleicht, aber noch gibt es das nicht.Nach dem Update hat man 128 Steps ???? echt ?
wie kommst du drauf? Welches update meinst du?Nach dem Update hat man 128 Steps ???? echt ?
Wie sich zeigt ist diese sehr nützlich, dann muss ich solche Beleidigungen nicht mehr lesen.So ist das als Ignorelistendepp.
Sieht wie ausm Krankenhaus aus..Habe mir kürzlich meinen eigenen Tonverk jebastelt. Plus „Dockingstation“ wo das Teil einfach eingehängt wird
Patient ist tot, Puls ist verschwunden....Sieht wie ausm Krankenhaus aus..
Was hast du denn geraucht?Der syntakt wird hängen gelassen von elektron.
Die schönen e25! So gut.Habe mir kürzlich meinen eigenen Tonverk jebastelt. Plus „Dockingstation“ wo das Teil einfach eingehängt wird
Sind da Skins drauf? Ich brauche so etwas auch. Rote Schrift auf schwarzen Grund geht gar nicht.Habe mir kürzlich meinen eigenen Tonverk jebastelt. Plus „Dockingstation“ wo das Teil einfach eingehängt wird