xtortion
|||||||
Ich hoffe jetzt nur, die hauen nicht nen MK3 raus
Die Idee hatte ich auch, nachdem die den letztens (Mitte Februar) für 1499 Euro "rausgehauen" haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe jetzt nur, die hauen nicht nen MK3 raus
Melodische Sequencen mit den Pads des AR einspielen ist (für mich) ein Träumchen. Er hat mit den Einzelausgängen die Nase vorn.Der Ar ist meiner Ansicht der leichtzugänglichste und einfachste der Elektron Serien. Spaß macht der auf jeden Fall.
Wüsste jetzt auch nicht was der AR zu Deinem Trio noch Wesentliches beisteuern könnte.Gern geschehen. Der AR2 reizt mich auch, aber ich vermute, dass er mir keinen nennenswerten Mehrwert bieten würde, als die Kombination von Digitone, Digitakt und Syntakt, die ich bereits habe. Von daher schiele ich nur kurz rüber, sehe den Preis und richte den Blick wieder ein.
Hier nochmal das heutige Syntakt-Werk, welches ich vorhin gelöscht habe =)
Anhang anzeigen 211412
ich hatte das mal verglichen... die Drums klingen sehr ähnlich bis identisch, aber die Parameterrange ist beim AR ziemlich anders.. also da lässt sich schon noch was anderes rausholen und wenn man direkt samples layern kann , erhält man schon andere Ergebnisse...Der Syntakt klingt relativ ähnlich schon.
Mir wärs vom Grundklang her zu ähnlich.ich hatte das mal verglichen... die Drums klingen sehr ähnlich bis identisch, aber die Parameterrange ist beim AR ziemlich anders.. also da lässt sich schon noch was anderes rausholen und wenn man direkt samples layern kann , erhält man schon andere Ergebnisse...
auch die Art wie man die Geräte bedient , führt zu anderen Ergebnissen
irgendwie klingt der ST immer gleich eigenwillig .. das ist mir beim AR nie so aufgefallen
das sowieso ... der DT ist ja out of production. Wer weiß was die ggf zu Superbooth vorstellenMeiner Meinung nach abwarten - Elektron bringt um die Jahreszeit gerne neue Kisten.
Woher hast du die Info? Oder meinst du weil er "Out of stock" ist bei Elektron?der DT ist ja out of production
hat jemand beim Stammtisch erzählt.. es hatte mit irgend ner Antwort des Elektron Supports zu tun.Woher hast du die Info? Oder meinst du weil er "Out of stock" ist bei Elektron?
kannst mich auch dutzenGenauso habe ich mir euch auch vorgestellt. Nur älter.
ja das hatte ich auch argumentiert.. aber die Person insistierte ... naja wir werden es sehen. Cool wäre es schon.Das der Digitakt „Out of Stock“ sei, war ein Gerücht, weil manche Händler den nicht liefern konnten. Ist mittlerweile aber wieder verfügbar.
Ne MK2 Version würde ich mir jedoch sofort anschaffen.
Moin,
ich fuchs mich durch die Welt von Elektron und habe gerade gesehen, dass es Sound Packs für den Syntakt gibt (und die die man auf der HP von Elektron hört, hören sich ja sehr geil an). Ich dachte, man könne gar keine Sounds auf den Syntakt laden? Ich ging davon aus, dass ich wirklich nur mit den Sounds arbeiten muss, welche auf dem Syntakt schon vorinstalliert sind, aber wenn man doch andere Sounds drauf laden kann, warum sollte ich den Mehrpreis für den Rytm bezahlen? Das verwirrt mich gerade etwas.
Ich verstehe deine Verwunderung nicht.Moin,
ich fuchs mich durch die Welt von Elektron und habe gerade gesehen, dass es Sound Packs für den Syntakt gibt (und die die man auf der HP von Elektron hört, hören sich ja sehr geil an). Ich dachte, man könne gar keine Sounds auf den Syntakt laden? Ich ging davon aus, dass ich wirklich nur mit den Sounds arbeiten muss, welche auf dem Syntakt schon vorinstalliert sind, aber wenn man doch andere Sounds drauf laden kann, warum sollte ich den Mehrpreis für den Rytm bezahlen? Das verwirrt mich gerade etwas.