Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mokkinger schrieb:holy shit. wenn sie wenigstens einen einigermassen fähigen typen gefunden hätten, der das teil angemessen bedienen würde, wär das vielleicht was. aber so verkauft man doch keinen synth an ner präsentation.
whet schrieb:A4 desktop bekommt übrigens auch den zusätzlichen speicher, for free . Da ist ja schon n 2gb Flashchip eingebaut.
snowcrash schrieb:Hier kapiert wiedermal Keiner was. Ich dafuer freue mich auf die neuen Features fuer den A4, wer Elektron Erfahrung hat weiss, was fuer die Firma Produktpflege und U pdates bedeuten.
Name Name schrieb:whet schrieb:A4 desktop bekommt übrigens auch den zusätzlichen speicher, for free . Da ist ja schon n 2gb Flashchip eingebaut.
2gb ? Für Patcheinstellungen?
ViolinVoice schrieb:Sorry, aber wer braucht bitteschön 4000 Presets und 128 Projekte. tzz.....
TGM schrieb:Ich finde den analogKEYS ganz pfiffig: Format (37 Keys) und Design stimmen, Poly Mode, 4 Outs, je Step ein Sound, +Drive eingebaut. Die Tastaturbeleuchtung zeigt je Step was Sache ist. So ist's mehr, als ein A4 mit Tastatur. Und typisch Elektron: Der A4 profitiert. Wo gibt's denn sowas?
The Analog Keys is polyphonic. It has individual outputs.
theorist schrieb:Da kommt anscheined noch mehr "Night of the machines"
Edit: Das haben wohl auch schon andere hier kapiert
whet schrieb:mokkinger schrieb:holy shit. wenn sie wenigstens einen einigermassen fähigen typen gefunden hätten, der das teil angemessen bedienen würde, wär das vielleicht was. aber so verkauft man doch keinen synth an ner präsentation.
Also das der Dataline die Geräte nicht bedienen kann, ist das letzte was ich dem vorwerfen würde.
A coming OS update for the Analog Four will unlock the +Drive. No hardware upgrade necessary. All existing A4 owners will benefit.
dns370 schrieb:also +drive hat die kiste auch ....
hat das der a4 auch schon? ich meine mit diesen 2GB flash-dingensen....
nur damit ich das richtig verstehe ... die Monomachine und die MD haben in diesem Speicher auch die Samples oder eben Waves?
Trooper schrieb:Was wird da noch kommen, was keine der bisherigen Maschinen ersetzt?
Ein 8 Spur Sequenzer, der auch polyphon kann, mit 4x Midi in, 4x Midi out, ein integriertes 4fach FX Gerät mit 4in 4 outs, kleines Mixerabteil mit 4x in/out, 4x sends/returns, 3x EQ.
Der Elektron Mix4