Elektron Analog Keys / Analog Four / "A4"

Re: Neues von Elektron + Analog Talk

würd mich freuen, ich kann Fotos auf den Blog setzen aber viel easier ist die einfach hier anzuhängen oder so..
und sicher wird Elektron auf ihrer Site dann sehr gute Fotos bringen im Gegensatz zu jetzt ;-)

ok, das lässt eine Machinedrum 3 zu oder ein neues Ding was irgendwie "maschine" ist, da aber Elektron nur dort als Maschine spricht und sicher nicht auf NIs Maschine bezug nimmt. - Machinedrum reloaded?

Hmmm, die werden doch nicht doch eine dicke super Maschinedrumandanalogsynthsequenzer Specki Alternative Groovebox deluxe gebaut haben ??? Also wenn sie das gebaut haben, zahl ich zur Strafe für mein Maul bisher, 10 EUR in die Forenkasse! :mrgreen:

Vielleicht wirds ein Computer based Teil ala Native Instruments Maschine ?

Moogulator schrieb:
ok, das lässt eine Machinedrum 3 zu oder ein neues Ding was irgendwie "maschine" ist, da aber Elektron nur dort als Maschine spricht und sicher nicht auf NIs Maschine bezug nimmt. - Machinedrum reloaded?

Entweder das oder eine Polymachine mit Tastatur?

Neues von Elektron + Analog Talk

Analog Four Se in weiß.... Muahahahaha

So läufts ja immer mit Pioneers DJ-Equipment, ständig Specialeditions in weiß, titan, etc...

freidimensional schrieb:
eine launch-maschine oder eine night-maschine?^^

("night of the maschines", "an elektron launch-party")

Partymachine? Oder schlichter: "The Machine" achnee das gibts ja schon...dann isses vielleicht doch nur ein neues Soundpack für den OT... :selfhammer:

Quadrophonia schrieb:
Analog Four Se in weiß.... Muahahahaha

So läufts ja immer mit Pioneers DJ-Equipment, ständig Specialeditions in weiß, titan, etc...

Wer schlichte graue Gefängnis T Shirts für 50€ verkauft, dem trau ich das zu... :twisted:

p.s. Die 20 sind voll. :mrgreen:

hmm, night of machines....

nach elektron tradition wäre das eher ein m und kein keyboard
News-Push-2013-11-08-Berlin-Party.jpg

könnte es sogar sein, dass es zwei updates gibt?
mein tip geht richtung machinedrum und monomachine mk3

kl~ak schrieb:
anpassung der optik liegt nahe ...

wobei ich finde das das neue Schwarz zwar gut aussieht , aber das Silber der Md trägt zur besseren Übersicht und Lesbarkeit bei .. auf den OT oder A4 muss ich immer n extra-Lämpchendraufgeben .. die Md geht meist so

vielleicht gibts ja A4 und 8track ab heute abend in silber :mrgreen:

-> ich hoffe immer noch auf einen mischer mit ausgeklügelten fuktionen zum dubben ink. sequencer auf 12 spuren :adore:

das mit meue machinedrum war jetzt für mich das naheliegendste.
Gab ja statements von elektron so irgendwo zwischen octa und A4 launch dass 3 neue kommen.
......analog hiess es damals glaub ich .
Könnte bezüglich monoMachine "analog aufgebohrt" heissen.
Beim A4 auf analoge VCOs zu setzen war für mich eh ne fehlentscheidung.
...bin nicht der einzige der im modular bei weitem digitale OSCs vorzieht

Das mit dem plural hat wirklich was.
+1
tippe damit auch auf MD + MM remakes
denke aber weiterhin dass es schlau ist ein paar monate zu warten bevor man "Gearig" wird

siebenachtel schrieb:
Beim A4 auf analoge VCOs zu setzen war für mich eh ne fehlentscheidung.

Naja, fürs Marketing ist es sicher bares Geld wert, dass auf dem Gehäuse in roter Schrift "analog" steht.
Vom Sound her hätte ich natürlich auch alles besser gefunden, als die Oszillatoren, die jetzt verbaut sind.

Im Elektronauts-Forum hat einer geschrieben, dass er heute Abend auf der Party ist und sofort Fotos bei Facebook einstellt.
Er heißt "Neil Kingswell".

nur noch ein paar Stunden.......sabber......

tr

Zolo schrieb:
analoge Machinedrum halt...

das wär zu schön....ich spinn mir schon die ganze Zeit finanzierungsmöglichkeiten aus...vll. die amazon visa card...vll einen privatkredit bei meinen eltern...vll. verkauf ich noch alles was ich nicht brauch...mein tenori on bin ich heut schon erfolgreich losgeworden, der Anfang ist gemacht....

Also ich warte erstmal ab was kommt und überleg mir dann ob ichs haben will. DANACH überlege ich dann ob und wie ich es mir leisten könnte :lollo: ;-)

Hahaha geil...19Uhr ist rum...und schon versuchen Zillionen von Leuten das Instagram Profil von Elektron aufzurufen...so daß dieses sich grad nicht aufrufen läßt...19Uhr23 noch keine News.

pulsn schrieb:
Hahaha geil...19Uhr ist rum...und schon versuchen Zillionen von Leuten das Instagram Profil von Elektron aufzurufen...so daß dieses sich grad nicht aufrufen läßt...19Uhr23 noch keine News.

Also ich kanns gerade (noch?) aufrufen - bringt mir aber nix, da in der Tat nix Neues :sad:

Synchronon schrieb:
pulsn schrieb:

Also ich kanns gerade (noch?) aufrufen - bringt mir aber nix, da in der Tat nix Neues :sad:

Mmh mach mal reload. Vielleicht kommt gerade jetzt im Moment was rein !! :floet:

News

Zurück
Oben