_grounded_
..
Re: Neues von Elektron + Analog Talk
wenn schon Controler, dann bitte für Live.
wenn schon Controler, dann bitte für Live.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Name Name schrieb:Nunja,
Steinberg gehört ja zu Yamaha.
Akai und Ableton.
Steinberg und Elektron.
Wenns das Analogfour Keyboard wird und das dazu gehoerige Firmware-Update bringt was ich mir wuensche, koennte ich schon schwach werden. Ich mag ja Tastaturen, vor allem mit 3-4 Oktaven.pulsn schrieb:Auf jeden Fall also ein Keyboard...ist doch geil.
an das glaube ich zuletzt...Ermac schrieb:Was spricht eigentlich gegen eine Software mit gescheiten Controller? (Außer "Elektron ist viel zu cool für Software)? Immerhin ist dieses Tastatur-Logo aus der Ankündigung identisch mit dem VSTi Knopf aus Cubase.
pulsn schrieb:Auf jeden Fall also ein Keyboard...ist doch geil.
TGM schrieb:... Elektron ist heute der einzige noch verbliebene Player: Der David aus Schweden hat den Goliath aus Japan besiegt. ...
Dorimar schrieb:Also ich spreche ja eigendlich fliessend ironisch, aber ich verstehe nur bahnhof
ViolinVoice schrieb:Noch 3 Seiten, das wird knapp. Auf ihr Buben, auf ihr Strolche, wetzt die Messer und die Dolche.
ViolinVoice schrieb:Spannend spannend spannend
Was nicht verwundern würde, da es sich bei dem Kern von Teenage Engineering um ehemaligen Elektron-Mitarbeiter handelt.pulsn schrieb:Aus der Gerüchteküche...jemand hat von jemanden gehört , der jemanden unter NDA kennt, das Teenage Engineering und Elektron zusammen schon seit geraumer Zeit an etwas gemeinsam arbeiten...
serge schrieb:Was nicht verwundern würde, da es sich bei dem Kern von Teenage Engineering um ehemaligen Elektron-Mitarbeiter handelt.pulsn schrieb:Aus der Gerüchteküche...jemand hat von jemanden gehört , der jemanden unter NDA kennt, das Teenage Engineering und Elektron zusammen schon seit geraumer Zeit an etwas gemeinsam arbeiten...
[Ironie an]: Wie könnte ich deine Probleme persönlich nehmen? Anfangs tatest du mir leid. Das hat sich zwischenzeitlich geändert. Aber hey, nicht persönlich nehmen, war nur Spaß, gelle.[/Ironie aus]clipnotic schrieb:@TGM:Hey ich mach nur Spaß gelle, also nicht persönlich nehmen.
TGM schrieb:[Ironie an]: Wie könnte ich deine Probleme persönlich nehmen? Anfangs tatest du mir leid. Das hat sich zwischenzeitlich geändert. Aber hey, nicht persönlich nehmen, war nur Spaß, gelle.[/Ironie aus]clipnotic schrieb:@TGM:Hey ich mach nur Spaß gelle, also nicht persönlich nehmen.
Hör doch mal auf mit so'm Horrorkram.pulsn schrieb:Ich frag mich ja, wenns ne Analog Keytar wird, ob dann PCM Gitarrensamples zum Einsatz kommen werden...
pulsn schrieb:Dann wird der Fred schneller voll?
Ich frag mich ja, wenns ne Analog Keytar wird, ob dann PCM Gitarrensamples zum Einsatz kommen werden...