Elektron Analog Keys / Analog Four / "A4"

Re: Neues von Elektron

ViolinVoice schrieb:
Monosynth mit CV In und Out ...

Zum Thema Produktpalette erweitern...die schleppen doch kein Analogschlachtschiff nach Berlin auf die Bühne... :lollo:

Elektron steht doch eher für kompakt und mobil...statt auf für Einrichtungsgegenstände... :agent:

ViolinVoice schrieb:
Elektron steht doch eher für kompakt und mobil...statt auf für Einrichtungsgegenstände... :agent:

Zumal Elektron mit der Monomachine SFX 6 gelernt haben dürften, dass ein Konzept für zwei Machinisten (einer der Keyboard spielt während der andere die Machine bedient) nicht mehr als eine lustige Idee war. Die neue Machinedrum bleibt weiterhin kompakt und mobil ;-)

Der Buschfunk sagt, das Elektron den Akkordeonmarkt neu beleben will.

freidimensional schrieb:
ein monochordeon? oder ne akkordmaschine?

Darf ich nicht sagen, jedenfalls ist das Zeichen dasselbe was man in der Cubase Instrumentenleiste findet

Muss also ein Musikinstrument sein was die rausbringen!

Re: Neues von Elektron + Analog Talk

Immerhin...15 Seiten über die Ankündigung der Ankündigung...

Komm, die zwanzig schaffen wir noch vor dem 23.11. ;-)

Irgendwann gibt es dann alles von Elektron und es gilt als absolut elitäre, ein Elektron Studio zu besitzen. So wie Apple das schön fabriziert. Dann können Soundfiles in der Elektron-Cloud ausgetauscht werden weil alle Geräte Internetfähig sind. Und statt einem A4 Update gibt es dann den A4 M (für Midi) und dann den A4 P (für Polyphon) :lollo:

-Sarkasmus-Modus aus-

Speichere deine Pattern in der Elektron-Cloud! Gegen die Zahlung von monatlich 19,99€ oder durch Kauf eines Season Passes für 89,99€ darfst du die Pattern dann auch wieder laden...

Ironie und Spaßmodus on:

:supi: :supi:

HA HA HA :mrgreen:

Also echt mal, ich versteh Euch hier bei diesem Thema nicht. Einerseits wird Elektron in den Himmel gehoben sogar vom David gesprochen der den japanischen Goliath besiegt hat, huuiii, warum eigentlich, weil sie Parameter Locks haben und die anderen Hardware Kaiser nicht, oder wie kommt man auf diese fantastische Überzeugung?? Dabei wurde dann auch ein riesen Text in feinster Produkttester Manier und in Doktorsprache ausformuliert, der beschreibt wie toll und klug doch Elektron ist und schon immer war, so daß man allein von der Sprache her erst mal meinen könnte, das hat einer geschrieben der seit 30 Jahren im Synthesizer Geschäft ist, aber man dann doch beim fleissigen Studieren dieses Textes merkt, dass er es wohl scheinbar nicht ist, weil er sich in sich total widerspricht ... egal, das sieht man genauso und gut ists. Also gut, bis dahin ist das also super? ... Meinetwegen! :mrgreen:

Ja aber dann kommen hier ständig so Vorstellungen von einer Zukunft, in welcher sich diese Elektron Geschichte also sogar zur zweiten Apple Revolution entwickeln könnte und also auch für die künftige Musiker Elite wohl mal DER Standard sein soll ... ????????

Euch ist schon klar, dass sich dafür diese Elektron Machinen schon auch hardwaretechnisch um einiges weiter entwickeln müssten, zunächst erst mal ein paar Schritte in die Gegenwart, um sowas / so einen Erfolg überhaupt technisch erreichen zu können, wie Ihr Euch das so vorstellt? Aber genau das will man hier im Thread ja eigentlich gar nicht, und wehe einer wünscht sich sowas hui ... denn die Geräte sind doch so super deluxe wie sie sind, seit Jahren schon wohlgemerkt, und haben ja ihre eigene Kundengruppe auch schon die das ja so will (siehe Produkttester Test ;-) ) ... also was jetzt, Gegenwart oder Vergangenheit weiterhin, nach Zukunft frag ich hier bewusst nicht ??

Schaut Euch doch bitte mal so die technische Entwicklung an, egal was aus dem riesen Multimedia und Technik World Sortiment unserer Zeit, und dann vergleicht das mal TECHNISCH mit aktueller Musikhardware ... die Zukunft auch im Musikequipment Land gehört doch jetzt schon dem IPad und sowas und das auch nicht ohne Grund, weil da sieht man wenigstens was drauf und darf drauflangen und rum touchen etc. ... !!!!!!!

Muss Liebe schön sein, anders kann ich mir das nicht mehr erklären ... !! :lollo: :mrgreen:

Aber dafür liebe ich sequencer.de :nihao: :lol:

Ironie und Spaßmodus off

Ich vergaß...unter meinen Beitrag zu schreiben:

"Achtung, bitte nur mit ganz viel Humor und guter Laune lesen."

Es ging wohl eher um pulsn Beitrag, die Tage noch die 20 Seiten voll zu bekommen. Und das dann wohl mit eher sinnlosem. Denn alles andere ist ja schon gesagt.

Wen meinst Du mit Doctor?

Ja ich find das ja auch lustig, keine Sorge, bei mir ist da auch viel Ironie und Gaudi mit drin, also nicht falsch verstehen! Ich dachte nur, ich fass mal so die letzten Seiten ein bisschen zusammen ... :mrgreen:

ja laß es stecken, gibt keinen Grund für ne Köpfung !! Dieser Thread ist einfach ein super deluxe Thread mal wieder wie das sein muss hier ! :mrgreen:

clipnotic schrieb:
ja laß es stecken, gibt keinen Grund für ne Köpfung !! Dieser Thread ist einfach ein super deluxe Thread mal wieder wie das sein muss hier ! :mrgreen:

Es wäre aber ein Elektronschwert gewesen, mit P-Lock Finishing Moves. :phat:

Und CV Inputs, um die Elektronendichte bis in die achte Dimension hinein zu erhöhen mittels Triple Wavefolder Generator?

Geil will sehen, zeig mal!

ViolinVoice schrieb:
clipnotic schrieb:

Es wäre aber ein Elektronschwert gewesen, mit P-Lock Finishing Moves. :phat:

wasn hier los, i'm back :laserschwert:

elekron, von elektronischen musikern, für elektronische musiker ohne studium ertastbar :floet:

was kommt denn nun, wenn 23 ein wahn ist und 42 die Antwort :?

Das *by* Elektron ist ungewöhnlich, oder? Eine Co-Produktion mit einem anderen Hersteller?
Immerhin ist das Gerät schwarz :)

Was spricht eigentlich gegen eine Software mit gescheiten Controller? (Außer "Elektron ist viel zu cool für Software)? Immerhin ist dieses Tastatur-Logo aus der Ankündigung identisch mit dem VSTi Knopf aus Cubase.

Ermac schrieb:
Was spricht eigentlich gegen eine Software mit gescheiten Controller? (Außer "Elektron ist viel zu cool für Software)? Immerhin ist dieses Tastatur-Logo aus der Ankündigung identisch mit dem VSTi Knopf aus Cubase.

:supi:

K = Kontrol!

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben