Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TonE schrieb:Kann man in Electribe MX, im Tap mode auch ohne Quantisierung aufnehmen, d.h. ich tappe in real-time die Sounds und sie sollen später exakt genauso spielen, also ohne Quantisierung. Ist das möglich oder quantisieren alle Electribes immer?
saw_junk schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=5RARWj7HNyE (•Youtube VIDEOLINK) ] vieleicht hilft die software ja etwas
Mit den Umkehrungen kommt man dann aber schon an alles was man so erst mal braucht. Weiter gespreizte Akkorde sind natuerlich nicht drin.Moogulator schrieb:leider auch nur mit ein paar Akkorden, nicht allen die sinnvoll sind,
Ok, das habe ich noch nicht ausprobiert (ich nehme dafür eine MIDI-Klaviatur her und nicht die Taster).snowcrash schrieb:zur step eingabe: man muss natuerlich nicht das dial verwenden, sondern kann ueber die taster unten die sequenz als noten eintippen. da sollte das mit der standard-note nicht mehr so stoeren oder versteh ich was falsch?
Mir gehts vor allem um die Chord-Werte beim Chord-Oszillator für durchgängige 16tel Phrasen. Sowas dreht bei 130 BPM kein Mensch zuverlässig in Echtzeit ... :|snowcrash schrieb:mittlerweile bin ich draufgekommen, dass mit etwas uebung und genuegend selbstvertrauen sich das meiste wirklich einfach live reinschrauben laesst.
Du meinst: Part-Anwählen? Das wär doch schon mal was.Moogulator schrieb:anwählen geht mit shift auch leise, aber das ist alles.
??? Eben grade nicht. Das ist ja das was nervt.Der aufbau ist dann nur leise per step edit.