Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Audio-Thru" routet dann aber nicht durch die FX, oder?Moogulator schrieb:ja, die taste gibts. heisst genau so wie du sagst.
wir haben das live öfter so gemacht.
AFAIK geht das nur über den Audio-In-Part. Dort einfach 16tel-Noten auf jeden Step programmieren, Gate-Time auf "1" einstellen (also auf volle 16tel-Note), so gibts keinen "Zerstückeleffekt". Jetzt kannst du dem Part einen Effekt zuweisen und mit dem Filter manipulieren.torpedo schrieb:ich würde gerne die fx der electribe für ein externes gerät nützen, geht das nur in verbindung mit den steps und gate-time?
Der Effekt? Kann ich mir nicht vorstellen... Du meinst evtl. die Filter-Hüllkurve? Die wird dann bei jedem gesetzten Step neu getriggert, ja.dstroy schrieb:Sonst wird der Effekt bei jedem Step neu ausgelöst, hab ich jedenfalls so in Erinnerung.
Shift + Spur doppelt antippen. *hand auf stirn*madcarl schrieb:Das stört ungemein war an der mx auch so.
Gibts leider nur den Volumeregler.
electribe schrieb:Shift + Spur doppelt antippen. *hand auf stirn*madcarl schrieb:Das stört ungemein war an der mx auch so.
electribe schrieb:Shift + Spur doppelt antippen. *hand auf stirn*madcarl schrieb:Das stört ungemein war an der mx auch so.
Skwit schrieb:Nochn Update
Seit dem letzten Posting habe ich eine flinke 2A Glaskörpersicherung drin. Die ESX wurde seitdem extrem gestresst, zwei Wochenenden durchgehend Muckerei, ich habe sie auch mal 2h mit voller Lautstärke laufen lassen.
Gestern gab's dann die Krönung, Liveact im Technokeller bei brutalster Lautstärke (die spinnen doch!), vibrierender Bütex und stickiger Luft, hat sie auch durchgehalten.
Ich habe jetzt 2A-Sicherungen bei Farnell bestellt, BestellNr. 120-6723. Da die Dinger nicht nur sündige 1,20 pro Stück kosten sondern auch noch 5 Stück Mindestabnahme haben, habe ich also noch welche übrig, falls jemandem Ähnliches passiert.
Gruß,
Christian
Synthyfreak schrieb:bei farnell habe ich schon gesucht aber find nicht wirklich was habe am wochenende einen auftritt und wollte die wieder fit haben bis dahin.
tips wären echt sehr hilfreich