CO2
||||||||||
rund 200 tacken für das Gehäuse, die TipTop Dinger und ein netzteil sind mir zu teuer. dann lieber doch das A100 PSU / Bus kombi und die öffnung in's gehäuse fräsen.
Leude! Am Gehäuse sparen ist absolut doof, weil. Du sparst am falschen Ende!!
DAS ist Eurorack, das gibts nicht billig! .... evtl wenn Behringer wirklich loslegt......
Wenn du ein günstiges Case willst, dann nimm das von Doepfer, zb. 2x84TE oder so. Da hast du ein sehr solides Netzteil und erstmal genug Platz und brauchst nicht in 6Wochen schon wieder ein neues...... 60TE Moog, das hört sich erstmal günstig an, aber was willst du damit? Das ist doch ruckzuck voll.....
Das Doepfer ist nicht besonders schön, das mag sein, wenn du schön willst, musst Du tiefer in die Tasche greifen, oder selber bauen. Schau dir mein System an, ist alles selbst gebaut, sieht dufte aus, funst und war vergleichsweise günstig.
Zum TipTop uzeus: da gibt es glaube ich sehr geteilte Meinungen, habe schon öfter von Problemen gelesen, das wird wohl auch recht warm usw....
Gibt von Doepfer auch ein DIY kit, mit Schienen und einem mittelgroßen Netzteil, damit kann man auch sehr gut anfangen und das reicht , wenn man nicht die stromfressendsten Module nimmt, für 2x84TE.....