3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist mir dann auch wieder eingefallen.Das sind aber beides Deutsche
Na logisch!Sticki wird doch wohl nicht... äh... vermutlich wohl doch das Amen Break auf der TR-09 nachprogrammieren?
Nun ja.... Aus irgendeinem Grund hab ich aber eine Abneigung gegen Samples. Ich will immer alles alleine machen ... warum auch immer ... macht eigentlich keinen Sinn auf sowas stilprägendes zu verzichten.
Ich hab gestern schonmal angefangen und bisher nur einen DRM1 MkIII, DX7II und SubPhatty benutzt. Ich glaub ich zieh das auch so durch ...... Aus irgendeinem Grund hab ich aber eine Abneigung gegen Samples. Ich will immer alles alleine machen ...
Die gute alte Zeit Ich hatte damals meine Technics mit einem 3-Wege Schalter ausgestattet um aus dem +8/-8% Pitch Bereich ein +16% oder -16% zu machen.Alternativ kann man Loops beim Samplen auch "mechanisch" pitchen, wenn man mit dem Plattenspieler ne 33er Vinyl auf 45 abspielt.
Ob eine Koalition mit der RAZ (Remix Alten Zeugs) zustande kommt, wird der Wähler am 24.10. entscheiden.Ist die Teilnahme okay wenn man altes Zeug zu DB remixed und das auch noch ziemlich simpel....?
Hier ist das Verwürfnis. Die Spur mit den Katzendarmsamples hatte ich aufgrund von Peinsamkeit gemutet.wieder verworfen.
So schlecht find ich das nicht...Hier ist das Verwürfnis. Die Spur mit den Katzendarmsamples hatte ich aufgrund von Peinsamkeit gemutet.
Anhang anzeigen 114682
Wer hat den für nicht gut genug befunden?Also dieser Track wurde leider nicht für gut genug befunden. Deshalb kann ich den hier auch zeigen.
Ich finds ziemlich gut. Vor allem, weil ich es unheimlich schwer finde, wenn die Drums nicht so dicht sind. Irgendwie probiere ich da die ganze Zeit rum, aber es klingt irgendwie nicht, aber ich brauche diesen Raum, um mit zarten, schönen Sachen zu arbeiten.Hier ist das Verwürfnis. Die Spur mit den Katzendarmsamples hatte ich aufgrund von Peinsamkeit gemutet.
Anhang anzeigen 114682
Wer hat den für nicht gut genug befunden?
Ich hätte gedacht, du hattest bisher noch keinen SamplerHab noch gar nix angefangen.
Hatte bisher noch keinen Bock.
Drum'n'Bass find ich super - bin aber komplett unfähig selbst welchen zu schreiben
Ich verschieb dann meinen Remix-Battle auf November, damit es sich nicht überschneidet.
Oh, habe ich gar nicht drangedacht. Machst Du das immer um die gleiche Zeit?
Hab noch gar nix angefangen.
Hatte bisher noch keinen Bock.