dbra
|||||||||||||
Sieht schön da aus. Könnte man glatt mal hinfahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Junge denn schreibt man nicht den macht man einfach.Drum'n'Bass find ich super - bin aber komplett unfÀhig selbst welchen zu schreiben
Ich verschieb dann meinen Remix-Battle auf November, damit es sich nicht ĂŒberschneidet.
Mal schauen.Mit welchen GerĂ€ten wolltest du ran gehen? Ich hatte mir ĂŒberlegt mal meine Medusa zu reaktivieren und in Kombination mit der Maschine+.
JESS - Rhodes Spur ist bei mir mittlerweile eingespielt (Korg SV-1)jazzige Rhodes
Bin erst ÂŽ99 rum eingestgiegen, als schon alles vorbei war ... aber dennoch geil!
https://www.youtube.com/watch?v=gxN5Ys9aXMQ
das gefÀllt mir schon viel besser.@virtualant
Ja ich weiĂ was du meinst.
Da hab ich auch ein tip fĂŒr dich.
Den hör ich mir zum warm werden jetzt an.
Bin ja absoluter Tim Deep Fan.
https://m.mixcloud.com/DEEPTIMIX/drum-n-space-bass-chill-mix-janus-2015/
Von wem?
Mein aller erster Club Besuch in Berlin war ĂŒbrigens 1995 im Eimer wo D&B und Jungle lief.
Nur wem es interessiert.
Im Eimer waren wir an diesem Abend auch wirklich.
Also es hieĂ nicht nur der Club Eimer.
Bei meinem ersten Berlin-Besuch waren wir auch mehrfach im Eimer. Das muss so um die gleiche Zeit gewesen sein.Mein aller erster Club Besuch in Berlin war ĂŒbrigens 1995 im Eimer wo D&B und Jungle lief.
Wann ist Abgabetermin?
Das Fundament ist bereitet und ich sehe keine ersnthafte Konkurrenz bis jetzt.
Von wem?
Mein aller erster Club Besuch in Berlin war ĂŒbrigens 1995 im Eimer wo D&B und Jungle lief.
Nur wem es interessiert.
Im Eimer waren wir an diesem Abend auch wirklich.
Also es hieĂ nicht nur der Club Eimer.
Kenne ich nur zu gut, alles reinpacken zu wollen ... ich hab grob meine Elemente beisammen, aber beim Mixen und Arrangement kann dann alles wieder zerfallen ... eben genau deswegen, da soll dann jazzy plötzlich doch krawalliger werden usw. ... Aber glaub ich behalte diesmal die Kontrolle ĂŒber diese Art von Kopffick . Das ist sowieso der Grund allen KreativĂŒbels ... Selbstzweifel - daraus resultierend dann Selbst bzw. Tune-Optimierung in eine blödsinnige Richtung. Diesmal nicht, Freundchen!!!Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden in welche Richtung es gehen soll. Ich mag so etwas chilligere DnB Sachen ja auch ganz gerne, bisschen jazzy angehaucht und etwas deeper. Was ja aber auch gut kommt sind so bitter böse schneidende BĂ€sse, Distortion und etwas mehr Krawall Glaube das muss noch reifen bis da eine klare Vorstellung enstehtâŠ
Ja, schön auf den Punkt gebracht. Dieses weniger ist mehr Ding kann einem manchmal echt was abverlangen. Aber ja, einfach Boss bleiben und durchziehenKenne ich nur zu gut, alles reinpacken zu wollen ... ich hab grob meine Elemente beisammen, aber beim Mixen und Arrangement kann dann alles wieder zerfallen ... eben genau deswegen, da soll dann jazzy plötzlich doch krawalliger werden usw. ... Aber glaub ich behalte diesmal die Kontrolle ĂŒber diese Art von Kopffick . Das ist sowieso der Grund allen KreativĂŒbels ... Selbstzweifel - daraus resultierend dann Selbst bzw. Tune-Optimierung in eine blödsinnige Richtung. Diesmal nicht, Freundchen!!!