virtualant
eigener Benutzertitel
geilBin jetzt umgeswitched auf Reaper.
ist Reaper kostenlos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geilBin jetzt umgeswitched auf Reaper.
Gerade eben?
Kleine Zwischenfrage. Ich probiere gerade rum, habe aber überhaupt keine Ahnung was DnB ist. Ok, hohe BPM und die Drums irgendwie random? Bewege ich mich hiermit in die Richtung? Oder liege ich völlig falsch?
https://soundcloud.com/ayak-krob/hips/s-0iPokEucBxl
Geht nicht um die Qualität, das ist ja eher eine Skizze um erstmal zu sehen, wie das überhaupt geht.
geil
ist Reaper kostenlos?
Gerade eben?
Kleine Zwischenfrage. Ich probiere gerade rum, habe aber überhaupt keine Ahnung was DnB ist. Ok, hohe BPM und die Drums irgendwie random? Bewege ich mich hiermit in die Richtung? Oder liege ich völlig falsch?
Geht nicht um die Qualität, das ist ja eher eine Skizze um erstmal zu sehen, wie das überhaupt geht.
ja die Scheibe ist wirklich ein Highlight, ich finde sie ist was Besonderes, da stimmt (fast) alles. Für mich kommt da auch ein Feeling rüber, also die Musik berührt mich, ich denk so: WOW.Das ist wirklich richtig gut. DUNE gefällt mir mit am besten.
Beste Beschreibung von DnB die ich je gehört habOk, hohe BPM und die Drums irgendwie random?
Na so ein Zufall. Ich auch.Bin jetzt umgeswitched auf Reaper.
ja die Scheibe ist wirklich ein Highlight, ich finde sie ist was Besonderes, da stimmt (fast) alles. Für mich kommt da auch ein Feeling rüber, also die Musik berührt mich, ich denk so: WOW.
Das passt schon im weitesten Sinne. Allerdings sollte es dann ein anderer Track werden, denn es soll ja nix verraten werden.
Na so ein Zufall. Ich auch.
Jedenfalls von der Neben-DAW zur Haupt-DAW
Ok, aber von der Sache gehts? Das wird verdammt schwer. Gibt es eigentlich ein "Hand on - Wie gewinnt man ein DnB Battle" ?
Aktuell läuft meine Nummer zwischen einer DUB Geschichte und dann DNB Beats, aber irgendwie bekomme ich nicht die Kurve. Die Dub Nummer zu langsam und das doppelte Tempo wird zu hektisch. Ich brauche sanftere Sounds,, aber dann isses halt nicht klassisches DNB und Strelokk gewinnt scheiss ! blöder Noise Spacken …
Hey ich teste auch mal Reaper aus, das frisst auch AU plugs ! ..
Aktuell läuft meine Nummer zwischen einer DUB Geschichte und dann DNB Beats, aber irgendwie bekomme ich nicht die Kurve. Die Dub Nummer zu langsam und das doppelte Tempo wird zu hektisch. Ich brauche sanftere Sounds,, aber dann isses halt nicht klassisches DNB und Strelokk gewinnt scheiss ! blöder Noise Spacken …
Ja.Hat schon jemand was abgegeben?
Mist, dachte ich könnte vielleicht alle vor der Abgabe rausmobben.
Mist, dachte ich könnte vielleicht alle vor der Abgabe rausmobben.
*Battlemodus*: Ach @Plasmatron, das wird nix steig am besten aus.
Gerade eben?
Naja, den Aufbau kann er so lassen. Klingt ja schön beschwingt.Also das ist einfach nur down beat.
D&B ist deutlich schneller und braucht eigentlich auch keine perfekte Song Struktur was aber trotzdem entspannent wirkt.
Gut der beat haut schon hin in etwa aber meistens rollt er bei D&B mehr.
Am besten hört sich das im dj mix.
Sowas hier zb.
Naja ist jedenfalls das was ich so darunter verstehe.
So wie LTbuken oder wie der nochmal hieß zb. auch.
Hör dir (DNB) ENDA JULY MIX 2020//PART I//UK EARTH WORLD von silverrocket1970 an auf #SoundCloud
(DNB) ENDA JULY MIX 2020//PART I//UK EARTH WORLD
JUST (UNDERGROUND)!!! KEEP UR EYES ON THE REAL KILLER!!!soundcloud.app.goo.gl
Das hört sich an wie Ambiente. Muss das so? Ich dachte bei DnB gehts richtig ab. Ich will sowas machenAlso das ist einfach nur down beat.
D&B ist deutlich schneller und braucht eigentlich auch keine perfekte Song Struktur was aber trotzdem entspannent wirkt.
Gut der beat haut schon hin in etwa aber meistens rollt er bei D&B mehr.
Am besten hört sich das im dj mix.
Sowas hier zb.
Naja ist jedenfalls das was ich so darunter verstehe.
So wie LTbuken oder wie der nochmal hieß zb. auch.
Hör dir (DNB) ENDA JULY MIX 2020//PART I//UK EARTH WORLD von silverrocket1970 an auf #SoundCloud
(DNB) ENDA JULY MIX 2020//PART I//UK EARTH WORLD
JUST (UNDERGROUND)!!! KEEP UR EYES ON THE REAL KILLER!!!soundcloud.app.goo.gl
Naja, den Aufbau kann er so lassen. Klingt ja schön beschwingt.
Einfach die Drums mit Breakbeatsamples und die Instrumente mit fiesen Synthbässen austauschen - dann läuft es rund!
@Krake ich hatte gleich das angenehme 90er Clubfeeling drin beim Hören des Tracks.
Nur die One klingt extrem steril, aber mit Samples von Platte kannste das vielleicht ausgleichen