Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich dem nur anschliessen. Bin verliebt in den Sound, aber ich weiss ganz genau, dass ich nach 2 Wochen Nichtbenutzung das Ding wieder von Vorne lernen müsste. Nee danke und sehr schade. Und so billig muesste es wegen mir auch gar nicht sein, würde dafür auch noch ein, zwei Hunderter mehr abdrücken. Hoffentlich kommt noch ein Display, bei MKII oder Deluxe oder so.Der Klang ist wie von Dreadbox zu erwarten erste Sahne. Geiles Reverb, viel Modulation aber mono? Schade doch ok. Aber heilige Scheiße was für ein bescheuertes Bedienkonzept. Sogar den Yanni selbst verwirrt das Ding. Und manche Parameter sind sogar nur via MIDI zugänglich? Da ist SO viel Platz auf dem Frontpanel. Dreadbox hat mit Medusa und Typhon schon die Rezepte für eine Menüsteuerung in der Schublade. Was für eine riesen Enttäuschung. Jaja würde alles Geld kosten und so. Kann es ja auch, sind wir von Dreadbox gewohnt und ists auch Wert. Erebus und Nyx waren sogar beide teurer und monophon.
Ich glaube, der ist mit Absicht mit den Ecken und Kanten versehen worden. Damit der Preis zum neuen Abyss gerechtfertigt ist.
Aber ich bin mir sicher, das hätte Dreadbox nicht nötig.
Wurde vor eine Weile mal mit dem Nymphes zusammen angeteasert.neuer Abyss ?
Genau, was ich auch dachte. Klanglich gar nicht so uninteressant, aber vielleicht hätten sie einige Knöppe mehr spendieren sollen, anstatt des großen Logos.das bedienkonzept scheint mir gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig.
Genau, was ich auch dachte. Klanglich gar nicht so uninteressant, aber vielleicht hätten sie einige Knöppe mehr spendieren sollen, anstatt des großen Logos.