Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lilak schrieb:noch eine gehässigkeit und ich verständige die karma polizei,
würfeln?lilak schrieb:... und irgendwie muss der preis ja zustande kommen.
lilak schrieb:weil er mehr ahnung von synths hat als ca ein dutzend hier versammelter selbsernannter experten zusammen
Jörg schrieb:Cyborg schrieb:Und zu Doepfer: Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es unerwünscht ist, wenn man die Sachen kritisiert.
Ist mir echt schleierhaft wie du auf diese Idee kommst...
Aber ich will mich nicht mit dir zanken, ich wollte nur einen gutgemeinten Vorschlag machen.
Cyborg schrieb:Aus Erfahrung hier im Forum. Wenn man heilige Kühe beleidigt, gibts Haue.
Nee. Wenn man unsachliche Demagogik betreibt, gibt es nette Menschen, die einen daran erinnern, dass das Bashing, mit dem man unterwegs ist, vielleicht nicht ganz berechtigt ist. Mir ist nicht klar, welchen Feldzug Du hier eigentlich führst. Du müsstest doch merken, dass Dir die Mehrheit Deiner Gesprächspartner hier in Deiner Kritik an Doepfer einfach nicht zustimmt. Dann würde ich doch an Deiner Stelle mal ganz kurz innehalten und überlegen, ob es sein könnte, dass vielleicht ich selbst im Unrecht bin. Und selbst wenn Du dann zu dem Ergebnis kommst, dass Du dennoch Recht (zu haben glaubst bzw.) hast: Was gibt es Dir, anderen die Dinge madig zu reden, die sie offenbar mögen? Führt das zu irgendeinem Ziel? Warum muss man Dinge heruntermachen, die andere Menschen mögen? Nutzt das irgendeiner Person oder irgendeiner Sache?Cyborg schrieb:Aus Erfahrung hier im Forum. Wenn man heilige Kühe beleidigt, gibts Haue.
SynthUser0815 schrieb:Übrigens: ist das hier eigentlich ein Doepfer- oder ein Schippmann-Thread?
Ich glaube du verwechselst da etwas !?Und selbst wenn Du dann zu dem Ergebnis kommst, dass Du dennoch Recht (zu haben glaubst bzw.) hast: Was gibt es Dir, anderen die Dinge madig zu reden, die sie offenbar mögen?
Cyborg hat geschrieben:Zu Döpfer will ich lieber nichts sagen
Doch, sag mal was.
siehe hier Link ...
Neo schrieb:Crossinger schrieb:
Doch, sag mal was.
SynthUser0815 schrieb:Übrigens: ist das hier eigentlich ein Doepfer- oder ein Schippmann-Thread?
Das Problem ist doch vielleicht, dass Du pausenlos auf etwas beharrst, das Du jetzt gleichzeitig zu relativieren versuchst. Nun lass doch mal los. Ich habe bisher in jedem Thread, in dem das Wort "Doepfer" fiel und den ich bemerkt habe, eine herablassende Bemerkung von Dir bzgl. Doepfer gefunden. Das stößt dann schon auf und hat nichts mit Deiner Webseite zu tun, die ich nicht kenne und die mich auch nicht interessiert.Cyborg schrieb:Du beteiligst Dich an einem Shitstorm der natürlich abzusehen war weil es schon mehrfach passierte. Wie viele Leser mit den Texten nicht einverstanden sind, ist mir egal. Ich hatte diese Tests nicht nur alleine gemacht und, wie gesagt mit dem Hersteller diskutiert. Nebenbei versuche ich nicht irgendwas madig zu reden, so wie manche hier meine Website, die sich am liebsten verbieten würden wenn sie könnten.
Mir wird es aber lästig und ich muss mich nicht rechtfertigen.
Du musst hier wirklich keine Dauer-Kampagne gegen Doepfer fahren, das muss wirklich nicht sein.
Wo macht er das denn ? Ihr beharrt doch auf einem Thema zu dem er nichts sagen wollte. Was hier versucht wird, ist von einer Person eine Meinungsänderung zu erzwingen.Du könntest das wenigstens mal zur Kenntnis nehmen und einfach mal die Fresse halten, wenn es Dich das nächste Mal juckt, eine unqualifizierte Breitseite gegen die Produkte dieser Firma loszulassen.
Neo schrieb:Und ich finde den Klang vom neuen Dark Energy II sogar besch...en ! Dafür gefällt mir aber der Dark Time von Doepfer, bin ich jetzt auch ohne Sozialkompetenz ?
Neo schrieb:Ist typisch für das Forum, erst eine Person unbedingt zu einer Stellungnahme drängen und dann als Arschloch hinstellen weil euch die Meinung dieser Person nicht paßt. Was gibt euch das, nutzt das irgendeiner Person oder irgendeiner Sache ?
lilak schrieb:das einzige was dagegen hilft ist eine administration die peinlich genau darauf achtet dass sowas nicht passiert und den negativen keyboardtrolls sofort die mitgliedschaft entzieht, so wird das zb auf muffwiggler gemacht.
lilak schrieb:da bin ich absolut deiner meinung. schön auch dass sich hier mal wenigsten ein paar zusammengefunden haben die damit ein problem haben. da reichen leider ein hand voll solcher kandidaten aus um jedes sachbezogenen forum zu kippen weil dann die an den inhalten interessierten mitglieder ziemlich schnell das sinkende schiff den ratten überlassen. das einzige was dagegen hilft ist eine administration die peinlich genau darauf achtet dass sowas nicht passiert und den negativen keyboardtrolls sofort die mitgliedschaft entzieht, so wird das zb auf muffwiggler gemacht.
Neo schrieb:Ist typisch für das Forum, erst eine Person unbedingt zu einer Stellungnahme drängen und dann als Arschloch hinstellen weil euch die Meinung dieser Person nicht paßt. Was gibt euch das, nutzt das irgendeiner Person oder irgendeiner Sache ?
Jörg schrieb:Also wieder Lärm um nix. Die Kritik an seiner Doepfer-Seite ist Cyborg wohlbekannt. Er will nichts dran ändern. Und nu?
Ich sag mal: bis zum nächsten mal!
Ich habe keine Lust den ganzen Thread immer wieder und wieder zu quoten, eigentlich ist das mehr als offensichtlich. Aber bitte sehr:wer wird denn hier gedrängt?
Letzteres ist dann der Gipfel der Frechheit, erst jemanden drängen er solle gefälligst Stellung zu seiner Kritik auf seiner Seite nehmen und danach wird ihm nahegelegt doch endlich die Fresse zu halten, was er ja wollte. Vorher wurde noch keck behauptet, das ja alle eine andere Meinung zu Doepfer hätten, weshalb Cyborg seine Meinung ändern sollte. Mir geht es dabei garnicht um Doepfer, aber um die Art wie hier einige sich persönlich angepinkelt fühlen, wenn jemand ihr Spielzeug nicht mag. Erinnert mich an einen anderen Thread. By the way, geiler Bass und viel besser als Doepfer Module, Jörg.Cyborg hat geschrieben:
Zu Döpfer will ich lieber nichts sagen
Crossinger schrieb:
Doch, sag mal was.
Soundwave schrieb:
siehe hier Link ...
Synthuser0815 schrieb:
Du könntest das wenigstens mal zur Kenntnis nehmen und einfach mal die Fresse halten,...