C
changeling
Guest
Re: Doepfer Module - Diskussion - OT aus: carsten schippmann
Haste schon öfter geschrieben und bist doch wieder gekommen.
Wirklich süß. In der „Navigation“ (Seite mit Link auf den Test) steht die Jahreszahl. Wer da was nicht begriffen hat, kann meiner Meinung nach jeder für sich selber entscheiden, aber ich sag nur „Suchmaschinen-Direkttreffer“ und „Direkt-Verlinkung“.
Da steht außerdem:
Liest sich wie von einem beleidigten 12-jährigen und wenn Du meinst, dass ich und andere Dich heftig angehen will ich nicht wissen wie Du reagierst, wenn Du wirklich heftig angegangen wirst. Wenn jemand einen Bericht von Dir über ein Produkt einer Firma kritisiert muss er natürlich höriger Fan dieser Firma sein. Wirklich stark von Dir! Respekt!
Soviel Schwarz-Weiß-Denken zeugt von langjähriger intensiver Lebenserfahrung.
Cyborg schrieb:Ich bin wech
Haste schon öfter geschrieben und bist doch wieder gekommen.
Cyborg schrieb:Du hast NICHTS begriffen aber Du sollst Recht haben, der Klügere gibt nach (aua, das ist nun wieder arrogant oder?)
Wirklich süß. In der „Navigation“ (Seite mit Link auf den Test) steht die Jahreszahl. Wer da was nicht begriffen hat, kann meiner Meinung nach jeder für sich selber entscheiden, aber ich sag nur „Suchmaschinen-Direkttreffer“ und „Direkt-Verlinkung“.
Da steht außerdem:
Cyborg schrieb:(Doepfer-Hörige die keine Kritik lesen wollen bitte hier KLICK)
(ironischer Zusatz weil ich von solchen Fans heftig angegangen werde)
Liest sich wie von einem beleidigten 12-jährigen und wenn Du meinst, dass ich und andere Dich heftig angehen will ich nicht wissen wie Du reagierst, wenn Du wirklich heftig angegangen wirst. Wenn jemand einen Bericht von Dir über ein Produkt einer Firma kritisiert muss er natürlich höriger Fan dieser Firma sein. Wirklich stark von Dir! Respekt!
Soviel Schwarz-Weiß-Denken zeugt von langjähriger intensiver Lebenserfahrung.