S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find den SH 201 qasi den Nachvolger von dem SH 2 und SH 101 aber auch cool
Anhang anzeigen 46888
Auf Seiten 15 bis 17 ganz viel und in mehreren Farben.Wurde wahrscheinlich schon öfter genannt, aber ein Wiedersehen schadet nicht
Also mit etwas Phantasie hätte der auch in den 80zigern kommen können. So Bildlich vorgestellt....... BMX Fahrrad und dann das Ding untern Arm. Aber mir glaubt ja keiner hier das das Teil irgendwas cooles hatt.Auf Seiten 15 bis 17 ganz viel und in mehreren Farben.
Hier eine Aufnahme von 1988 mit dem SH-201. Ist nicht von mir. Da war ich erst 10 Jahre alt.
View: https://youtu.be/lYIBBJ2hRuY
Was ist DAS denn? Irgendein Trautonium?einfach schlichte schönheit
Nicht "irgendein" Trautonium – das ist das "„Mixturtrautonium nach Oskar Sala auf Halbleiterbasis“, realisiert von der Fachhochschule der Deutschen Bundespost, das er [Oskar Sala] ab 1988 spielte und das mittlerweile im Musikinstrumenten-Museum Berlin steht" (siehe Wikipedia).Was ist DAS denn? Irgendein Trautonium?
Ich hänge nicht im Gestern fest und habe auch keine große emotionale Bindung zu meinen Synthesizern.Ich möchte diese Diskussion nicht wieder vom Zaun brechen, aber ich glaube nicht, daß ich mir dergleichen holen würde -- ich bin mehr ein Freund von Originalen, die eine eigene Vita vorweisen können.
Instrumente, die schon gelebt haben und Spuren ihres Lebens mit sich tragen, welche sie zur Persönlichkeit machen, sozusagen.
Stephen
Nicht "irgendein" Trautonium – das ist das "„Mixturtrautonium nach Oskar Sala auf Halbleiterbasis“, realisiert von der Fachhochschule der Deutschen Bundespost, das er [Oskar Sala] ab 1988 spielte und das mittlerweile im Musikinstrumenten-Museum Berlin steht" (siehe Wikipedia).
Das war ein Späßchen für Heern Burman. Mehr nicht."Just can't get enough" ist von 1981.
Der sh-201 ist 2006 vorgestellt worden.
Was meinst du mit "1988"?
Ach so, nach dem bekannten Roman von George Orwell....Das war ein Späßchen für Heern Burman. Mehr nicht.
[...] Das ist hart.
Aber was noch härter war, dass mir in diesem Augenblick nix zur Verteidigung eingefallen ist. Sorry.
tztztz, grad zu den holzkästen mit den 1000 knöpfen hätten man wirklich viel und interessantes erzählen können...
Meine Fresse ist das Ding hässlich, danke aber auch.Der GX-1 (direkter Vorgänger des CS-80).
387 kg .. guten Tag
Jo, das macht auch Blind.GX-1 geht ja grad noch im Gegensatz zu dem Monster hier: