micromoog
Rhabarber Barbara
Wenn jetzt auch Orgeln hier im Thread gehen:
Anhang anzeigen 51418
was ist denn das für ein Modell? Irgendwie Yamaha meets Solina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jetzt auch Orgeln hier im Thread gehen:
Anhang anzeigen 51418
Was für ein hässlicher Kasten, den lehnt selbst der Sperrmüll ab.
Da hst du vollkommen Recht! So sieht für mich ein Synthesizer aus.Ich mag Synthesizer die farblich anders sind. Schwarz, Grau und Silber gibts genug.
Es muss ja nicht unbedingt aussehen wie aus einem Anime aber farbliche Differenz ist schön.
Zb. Der JP8000 oder N5. Beide sehr dunkles blau. Schön anzusehen, nicht ganz so exotisch und doch etwas anders.
It's true that beauty is in the eye of the beholder.Ich will mal ehrlich sein...
Was hier so manch einer als schön empfindet, hinterlässt auf der Netzhaut derbe Narben.
Geht gar nicht.
Vielleicht haben sie sich aber auch nur im Thread vertan.
Doepfersystem ist kein Design. Ich denke, das ist optisch uncoolste, was es überhaupt gibt. Das nimmt man, denke ich, wenn man rein technisch und funktional an die Sache ran geht und auf die Optik überhaupt keinen Wert legt.Designs wie der Alesis Fusion oder der Yamaha YS200 polarisieren da wohl deutlicher als ein Doepfersystem.
Das ist sehr funktionales Design (also "Design" im eigentlichen Sinne: "form follows function"), na klar. Und genau das hatte ich gemeint.Doepfersystem ist kein Design. Ich denke, das ist optisch uncoolste, was es überhaupt gibt. Das nimmt man, denke ich, wenn man rein technisch und funktional an die Sache ran geht und auf die Optik überhaupt keinen Wert legt.
Oder wenn man eine schwarze Katze hat und einen Kontrast zum weißen Hintergrund haben möchte ...Das nimmt man, denke ich, wenn man rein technisch und funktional an die Sache ran geht und auf die Optik überhaupt keinen Wert legt.
Jo, Ultranova ist ein Design-Synthesizer, und Doepfer ist bloß ein weißer Hintergrund.Ein bißchen Farbe ist durch die Ultranova dabei.
Schönstes Aller Zeiten. ist dass vom Uli Behringer sein Vater?