Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja genau, das ist es!sushiluv schrieb:meint ihr das Solens Arc?
Snitch schrieb:Hier mal ne ganz konkrete Bassdrum-Frage:
Wie würde ich z.b. mit dem Analog Rytm so eine Kick herstellen?
Snitch schrieb:...Ich hab zwar kein ableton aber ist trotzdem interessant zu sehen wie sowas auf der softwareseite funktioniert...
in einem interview sagt er, er würde gar keine hardware nutzen. aber samples nutzt er, das hört man.ViolinVoice schrieb:Z.B. Shed sagt ja...das er fast gar keine Hardware benutzt und seinen Sound durch die unterschiedlichen Software Kompressoren erzeugt.
ViolinVoice schrieb:Im Studio mit Freshbass - Distorted Techno Kick T…:
----- schrieb:Wird diese hier gelayert sein?
Die Orginal stammt von ner Vengeance Sample CD. Hab zwar gehofft im Laufe der Jahre mal irgendwo auf Kick synthetisch zu stossen aber leider Fehlanzeige.
Achso, zur Entwarnung. Ist instrumental!
[ http://www.youtube.com/watch?v=yMPSgDZ1cmQ (•Youtube VIDEOLINK) ]
lfo2k schrieb:Ich hab heute grad noch den RNC1773 gekauft, und der war das fehlende Schlüsselelement. Warscheinlich geht das mit anderen auch.
Chris van Oz schrieb:den RNC1773 hatte ich auch mal und seinen kleinen bruder beide waren eigentlich echt toll bis ich gemerkt hab das sie klanglich keinen unterschied zu meinen DAW compressoren gemacht haben. drum hab ich beide wieder verkauft. bin mit den beiden ableton compressoren eigentlich sehr zufriden. und der große vorteil ich hab halt davon soviele wie ich will. und ja die TR-8 kick schmatz wirklich richtig saftig
lfo2k schrieb:Ableton hat meines Wissens nach ja den Cytomic Glue schon integriert. Ich werd noch ausführlich The Glue gegen RNC1773 vergleichen.
das schmatzt ja ordentlich ist das ne echt 909 oder tr-8 oder ein sample?glider schrieb:Die 909 Bassdrum hat eigentlich schon von Haus auch eine nette Hüllkurve, also auch ohne Kompression.