A
Anonymous
Guest
nur weil mein post unter deinem steht muss das nichts heissen.
und bin gespannt auf deine sounds...
und bin gespannt auf deine sounds...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wesyndiv schrieb:mit Floorfish oder
mighty mouse schrieb:Lustig das du Ancient Methods erwähnst.. kenne die Jungs noch nicht lange, find was sie machen aber super und hab mir vor einer Woche die neue Platte bestellt, auf Vinyl!
http://hardwax.com/68382/ancient-methods/seventh-seal/
NUr zu empfehlen die Scheibe
s-tek schrieb:nur die rohe xbase09
xristallklang schrieb:naja hab mir jetzt mal paar analoge hardware compressoren gekauft.
ViolinVoice schrieb:xristallklang schrieb:naja hab mir jetzt mal paar analoge hardware compressoren gekauft.
Für teuer Geld?
dbra schrieb:Sidechain-Eingang hat keiner von den beiden?
dbra schrieb:Werde mal den billigeren ins Auge fassen. Berichte mal vom Klang, wenn du sie bekommst.
muss ich mal ausprobieren, danke!s-tek schrieb:der trick auch software seitig sind übrigens 2 kompressoren in reihe, weil hier das "klicken" angesprochen wurde. beim ersten lass ich mehr attackzeit vergehen, damit der erste transient noch durchgeht, der den wumms macht, beim zweiten kurze attack und releasezeiten mit keinem threshold und mittlerer bis hoher ratio(quasi limiter), der begrenzt dann den pegel. man muss nur aufpassen das man nicht mit zuviel pegel in den zweiten geht, da sonst der bassanteil leidet. das ist leider besonders digital schnell scheisse klingend. daher geht bei mir auch nichts über analoge bassdrum. habe mir da mitlerweile ein gutes sample archiv meiner eigenen bassdrums angelegt, falls ich mal live oder mobil, beim unterwegs musik machen was fettes brauche.
DerNub schrieb:So, da Soundcloud bei mir auf Arbeit gesperrt ist hier nun per U-Toob:
xristallklang schrieb:DerNub schrieb:So, da Soundcloud bei mir auf Arbeit gesperrt ist hier nun per U-Toob:
ÖHM wo und wann is da ne bassdrum!? ich hör nurn synthibass rumwummern... null dampf null kick noch weniger druck ^^
dbra schrieb:Sind die Kompressoren schon da?
mighty mouse schrieb:Grad nochmal eine Frage!! etwas OffTopic aber irgendwie auch passend zum Thema.
Also, aktueller Song: Fette, tiefe Bassdrum..909 Runtergepitch. Fetzt gut und reißt die Hütte ab-
Dazu aber eine Bassline 303, auch mega fett und reißt die Hütte ab. Also die ist echt tief.. nicht so 303 typisch mit viel Resonanz..etc.
Jetzt ist die Frage: Nehm ich der 909 untenrum was weg, damit die 303 Platz hat oder andersrum?
Was macht ihr? Kick Drum beschneiden oder Bass Line beschneiden?
Soll möglichst reinhauen halt im CLub
kannst du ein beispiel von dir posten?actionjetzon schrieb:Das ist eine 909 kick, gelayert mit einem runtergepitchten sample. Die 909 mit relativ wenig decay für den harten attack, das Sample für das bauchig/bollerrige.
So mache ich das jedenfalls
s-tek schrieb:[ http://soundcloud.com/analogtechno/analog2-t3 (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
dumpfe standard xbase09 kik gelayert mit 707 (für den kickanteil) und 3 oder 4 subs ausm modular, waldorf pulse und x0xbox übers mackie pult.