Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bassdrum präsidenten nehmen keine softsynths.
So sehr ich die Sinee Tutorials mag, so sehr geht mir das auch auf den Senkel, dass klanglich alles in eine bestimmte Richtung gepresst wird.
Immer auf Funktion ausgerichtet, technisch top, leider aber auch kein Platz für Individualität. Mainstream Techno 2019....
Ich kauf ja schon wie bescheuert....Du sollst ja auch das Template kaufen und deine eigenen Ideen drumherum bauen
nagut das ist aber ne style oder geschmacksfrage.So sehr ich die Sinee Tutorials mag, so sehr geht mir das auch auf den Senkel, dass klanglich alles in eine bestimmte Richtung gepresst wird.
Immer auf Funktion ausgerichtet, technisch top, leider aber auch kein Platz für Individualität. Mainstream Techno 2019....
Damit kannst du Recht haben, war auch nur eine Beobachtung meinerseits.Es kann ja auch sein, dass so lofi Sachen auf den modernen Anlagen nicht mehr funktionieren, die die Jungs da zum Auflegen nehmen.
sone mega fette kick auf der richtigen Anlaga hat schon ihren charmeDamit kannst du Recht haben, war auch nur eine Beobachtung meinerseits.
Mir ist halt aufgefallen, dass der Track oftmals um die Bassdrum drumherum gebaut wird. Was ich auch bei vielen aktuellen Techno Releases meine rauszuhören.
Kann das nur schlecht beschreiben, mir ist dass insgesamt irgendwie zu dominant....