R
Rastkovic
Guest
Kickdrum Pauke in besser....
Randomer - Stupid Things I Do (New School Mix)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kickdrum Pauke in besser....
Einfach 909 Bassdrum mit Delay....
Sampling CDs, die von veröffentlichter Musik gesampelt haben habe ich auch schon gehört, das ist der allerletzte Dreck. Solche Leute sollten sich schämen.Normal ja. aber nicht, wenn die gleiche Einstellung der hihats und Snare inkl EQ vorliegt. Ich vermute mal, das kommt von einer der BestService Sampling CDs. Die waren damals sehr populär.
Aha ok, du meinst Underworld hatte ihren Sound auch schon davon oder wie?? Davon war nicht die Rede. Keine Ahnung, worauf Du hinauswillst. Wenn Du so ein Problem mit Urheberrechten hast, dann sind Techno und andere elektronische Spielarten vielleicht nicht das, wo Du Dich mit beschäftigen solltest.
Ist glaube ich etwas weit geholt. Mach mal einen Hit aus nem sample von katty perry. Die nimmt dir alles weg sobald es was zu nehmen ist.Heutzutage gilt: Wenn Du nicht willst, dass Dein Content weiterverwurstet wird, dann stell ihn halt nicht ins Netz oder
Ist glaube ich etwas weit geholt. Mach mal einen Hit aus nem sample von katty perry. Die nimmt dir alles weg sobald es was zu nehmen ist.
Ganz so einfach ist das nicht m.m.n.
Frage: Kennt jemand ein Track Beispiel wo Bassdrum mit LFO Modulation zu hören ist?
Angeblich kann die XBase09 als eine der wenigen Drummachines so etwas exklusiv, bzw. konnte dass zuerst.
Laut Manual lassen sich die LFOs auf den Pitch der Bassdrum routen....
Ha, interessant. Kennst du eine Vinyl wo das zu hören ist?
Ha, interessant. Kennst du eine Vinyl wo das zu hören ist?
Da stehen ein paar Aussagen unverknüpft nebeneinander. Der Sinn dessen erschließt sich mir nicht ganz. Ist das ein Scherz?Meiner Meinung nach gibt es so etwas wie eine Techno Bassdrum nicht. Eine echte Trommel klingt nicht im entferntesten so wie eine gepitchte Sinuskurve als Taktgeber in der elektronischen Dancemusic. Ich mag weder das eine noch das andere und kann auf beides verzichten. Eine sog. Techno Bassdrum muss nur ein machen: Bumm