Pete1
|||||
Ging mir auch durch den KopfHab ich schon stark vermutet bei der Schwarz-Weiß-Ästhetik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ging mir auch durch den KopfHab ich schon stark vermutet bei der Schwarz-Weiß-Ästhetik.
der hat aber schone Einiges gemacht .. coolAnton Corbijn
Ed Wood irgendwie.Und…
Directed by Anton Corbijn
Hab ich schon stark vermutet bei der Schwarz-Weiß-Ästhetik.
Dave klingt gut auf dem neuen Track.[...] Pathos-Filter™
Ich hoffe jetzt nur, dass in Memento Mori entweder Dave sich etwas zurückhält oder die Stimme hinreichend weit nach hinten gemixt wird.
Ist da so dermaßen die Luft raus?
Über die Neumänner hatte ich das Gefühl dass da was mächtig übersteuert!?Der Sound ist Bombe!
Einfach ja, eintönig lasse ich als Konsument auch bei DM nicht durchgehen. Precious oder Enjoy the Silence sind ja von der Machart nicht viel anders, aber da ist Variation, hier und da auch mal ganz leicht. Der Profi unterscheidet sich vom Hobbyforum-Typ weil er als Berufmusiker und oft mit professioneller Hilfe unterschwellige Dinge macht, viel Aufwand betreibt für die man einfach auch Zeit benötigt. Am Ende kann ein ganz simpler aber trotzdem perfekter Song rauskommen, dem man zunächst den Aufwand gar nicht anhört aber man doch merkt dass da was ist. Ernsthaft, bei diesem Song tuckert diese Bassline komplett ohne Spirit dumm durch, der Rest ist eintönig schon 1000x gehört. 2 - in Worten zwei - Bassläufe, einen richtigen Break und einen Refrain der anders ist, der im Gehörgang zum Rest nochmal hängen bleibt, 2-3 technische Gimmicks … dann wäre der Song für mich anders, ich wäre wohlwollender. Ganz ehrlich, mich kann man im Jahre 2023 mit sowas nicht zufriedenstellen, selbst wenn DM draufsteht. Da gibt es links und rechts interessantere Musik.Da liegt der Unterschied, DM kann sich diese totale Einfachheit leisten, der sich abheben wollende Forumler nicht.
Oder höre den Basslauf bei PSB Kings Cross.Das Gitarrenriff ist ja gefährlich nah an einer Sequenz auf „This Must Be The Place I Waited Years To Leave“ von den Pet Shop Boys (5:15 im Song). Überhaupt glaube ich, die Nummer würde auch mit Neil Tennant funktionieren.
Ich mag es ganz gern. Absichtlich hören werde ich es aber in drei Wochen nicht mehr.
Es handelt sich mit Nähe zu der 4-5-(3)5-6 auch um die absolute PSB-Harmoniefolge überhaupt. Da muss man dann schon sagen, das ist natürlich handzahmer als die alten „genial modulierten Lines von Depeche Mode“ (Heinz Strunk).Oder höre den Basslauf bei PSB Kings Cross.
in der Tat wurde die Streaming Version etwas kaputtgemacht.. klingt aus YT tatsächlich besser und nicht so übertrieben laut (volle -7 Lufs aus Apple Music )die klangliche Totalernüchterung kam dann mit der Apple Music Version - da klingt es gegenüber der Version aus dem Radio nun komplett nach Pappkarton.
aber Apple Music hast du schon auf Lossless oderIch finde die Versionen bei Apple, Spotify und YouTube klingen alles etwas unterschiedlich. Wobei bei Apple der Unterschied am deutlichsten zu hören ist.
Aktuell habe ich kein Apple Music. Aber selbst in der Vorschau im Shop hört man das.aber Apple Music hast du schon auf Lossless oder
hast du mal die Vorschau von Spotify angehört? (klingt immer nach 96 kbps)Aktuell habe ich kein Apple Music. Aber selbst in der Vorschau im Shop hört man das.
ich fand eher mies was so in den letzten jähren rauskam , das hatte für mich kaum noch mit DeMo zu tun.habe ich lange nicht mehr von denen gehört
ich fand eher mies was so in den letzten jähren rauskam , das hatte für mich kaum noch mit DeMo zu tun.
"Ghosts again" ist doch fast ein klassischer DeMo Hit.